Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schmetterfink am 23.11.2022, 8:57 Uhr

Baby anmelden Proben usw?

Wir machen DM und Rossmann die haben unsere Daten eh schon, da kommt es auf das Geburtsdatum des Kindes nun auch nicht mehr an.

Wir hatten letztes Mal viel "Kram" bei Amazon über die Babywunschliste gekauft, da gab es ab einem bestimmten Betrag (25 Euro?) noch eine Baby Box. Die war vom Inhalt her tatsächlich gar nicht so schlecht. Keine Ahnung, ob die da noch machen.

Beim Großen war in den Boxen insgesamt so schöner Kleinkram drin, den wir nie gebraucht haben (u.a. Fläschchen und Nuckel), aber mglw. hätten brauchen können, so haben wir uns das rausgeschmissene Geld gespart. Eine einzelne Probewindel wird man auch immer mal los (und wenn man sie für den allerletzten Notfall in die Handtasche wirft) und die Pröbchen hatten wir in der Wickeltasche. Den Stillschal habe ich bei DM letztes Mal verpasst, das fand ich tatsächlich zwischenzeitlich schade.

Hipp hat noch einen Babyclub, die haben glaub ich auch immer mal so Partner-Rabatt-Angebote (Fotobuch etc.). Müller, Budni, Pampers, MAM, Bebivita, Limango... ich glaube, die haben alle irgendwas. Ich belasse es bei denen, die meine Daten eh schon haben (über den Onlineshop, Payback oder andere Programme). Am Ende ist eh in allen Boxen in etwa das Gleiche und man braucht auch keine zehn Minikuscheltücher, die am Ende nur rumfliegen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.