Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nari137 am 23.11.2022, 8:15 Uhr

Baby anmelden Proben usw?

Hallo aus dem September, ich habe mich noch bei Hipp, Lidl und Kaufland angemeldet gehabt. Bei Hipp gab es kleine Proben in der Schwangerschaft und zur Geburt einen Portionierer für den Fall, dass Pre-Nahrung notwendig ist. Bei Kaufland gab es Windeln, Feuchttücher, Studentenfutter und ein Baby-Handtuch mit dem Namen des eigenen Kindes. Von Lidl gab es auch Windeln und Feuchttücher sowie ein Warmie in Form eines Schafes. Lidl, Kaufland und Hipp haben die Sachen per Post zugeschickt. Wir waren vor allem von Lidl und Kaufland total begeisterst. DM und Rossmann fanden wir aber auch super. Ach ich hatte im Internet gelesen gehabt, dass auch der Globus Markt ein Willkommensgeschenk für das Baby bereit hält. Das ist leider nicht wahr. Die Anmeldung für uns war dort daher total unnötig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.