Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von boymom21 am 17.11.2022, 20:20 Uhr

Intimrasur

Wie macht ihr das ?
Also ich seh da nicht mehr hin und mit Spiegel klappt es auch nicht der läuft ja immer an
Ich habe das rasieren schon reduziert aber immer wenn ein FA Termin ansteht möcht ich Haarfrei sein.

 
10 Antworten:

Re: Intimrasur

Antwort von Jessicazeug, 34. SSW am 17.11.2022, 20:42 Uhr

Kenn ich :-D aber ganz ehrlich, mein Mann übernimmt das zurzeit, auch wenns komisch klingt. :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intimrasur

Antwort von Liebeverrückte, 30. SSW am 17.11.2022, 21:28 Uhr

Ich lasse es weil ich echt nicht hinkomme und von jemand anderen fände ich es komisch .... mit spiegel schaffe ich es auch nicht. Gibt schlimmers

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intimrasur

Antwort von Taserface, 34. SSW am 17.11.2022, 21:33 Uhr

Hi, das macht mein Mann für mich ist dann aber glatt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intimrasur

Antwort von ännibanänni am 17.11.2022, 21:48 Uhr

Hey,

bei mir klappt das auch gut ohne hinsehen und Spiegel.
Ich spüre gut wo die Klinge gerade ist und mache das eine vorsichtig.

Hatte es mir ehrlich gesagt viel schwieriger vorgestellt, ist aber bestimmt bei jedem anders. Wachsen lassen fände ich aber auch nicht schlimm.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intimrasur

Antwort von Sabwe, 41. SSW am 17.11.2022, 21:53 Uhr

Grüße aus dem November: ich rasiere immer noch blind, nach der Dusche sehe ich im Spiegel, wo noch was fehlte und rasiere da am nächsten Tag nach.

Beine rasieren geht auch noch problemlos bis zum Schluss, man muss nur einen anderen Winkel einschlagen sag ich mal.

Wachsen lassen kam für mich nie in Frage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intimrasur

Antwort von JasminZimtstern am 18.11.2022, 7:05 Uhr

Liebe Grüße aus dem November
Bei mir hat das ab dem 8. Monat mein Mann gemacht. Er war noch vorsichtiger als ich selbst wachsen lassen wollte ich sie nicht. Als die Wehen anfingen letzte Woche, bin ich direkt ans Bidet und habe nochmals nachrasiert. So war ich startklar für die Entbindung und habe mich auch "wohl gefühlt" Mir war wichtig, dass da keine längeren Haare stören, wenn ich dann so viel blute. Wollte nicht, dass da unten alles verklebt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intimrasur

Antwort von boymom21 am 18.11.2022, 7:55 Uhr

Danke für eure Antworten, also dass es mein Mann macht da sind wir uns beide einig, dass wird nicht passieren. ich versuche es zu erfühlen, bis jetzt klappt es so einigermaßen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intimrasur

Antwort von Strickmami am 18.11.2022, 9:18 Uhr

Ich hab die Rasur aufgegeben, der Ärztin ist es egal ob ich rasiert bin oder nicht, und meinem Mann auch, also mache ich mir auch keine Gedanken darüber. Wobei ich verstehe wenn Frau es anders sieht als ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intimrasur

Antwort von AusLiebeWirdLeben am 18.11.2022, 10:08 Uhr

Hier macht das tatsächlich immer der Mann, auch unabhängig von der Schwangerschaft.
In meiner letzten Beziehung wäre das für mich undenkbar gewesen, aber jetzt fühlt sich das völlig anders an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intimrasur

Antwort von Chrissi2022, 33. SSW am 29.11.2022, 22:32 Uhr

Das macht mein Mann, wie schon in der vorherigen Schwangerschaft vor 9 Jahren. Er hat sich schon drauf gefreut seit 1 Monat übernimmt er es nun, es geht nicht mehr anders

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.