Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Taserface, 33. SSW am 17.11.2022, 22:26 Uhr

Wie peinlich war das denn?

Ich war vor 2 Tagen bei meiner FÂ. Beim Urin abgeben merkte ich nicht, dass ic nicht aufgehört habe zu pinkeln… stand auf und meine Hose war nass. Sowas ist mir zuvor noch nie in meinem ganzen Leben passiert. Tja meine Hose war nass und ich musste mit nasser Hose bleiben. Gott sei Dank hatte ich einen langen Pulli an. … Inkontinenz lässt grüßen

 
3 Antworten:

Re: Wie peinlich war das denn?

Antwort von Miss V, 31. SSW am 18.11.2022, 8:14 Uhr

Huhu!

Zum Thema Urinabgabe kann ich auch ne peinliche Story beisteuern!
Ich hab gestern beim FA vorsichtig in den Becher gepinkelt. Und als ich den Becher hochholen wollte, bin ich am Bauch hängen geblieben und der Becher ist mir aus der Hand gefallen...in die Kloschüssel rein

Tja den Becher konnte ich ja schlecht im Klo lassen und mit runterspülen. Also Augen zu und durch, ich hab ich wieder rausgefischt und noch ein paar Tropfen in einen neuen Becher gequetscht!
Und hinterher natürlich ganz besonders gründlich die Hände gewaschen!

Als Schwangere macht man schon was mit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie peinlich war das denn?

Antwort von Taserface, 34. SSW am 18.11.2022, 10:10 Uhr

Hi Miss V. Wem sagst du das?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie peinlich war das denn?

Antwort von Whyoming am 18.11.2022, 13:02 Uhr

Ich hatte immer so schlechte Urin Werte bis wir sozusagen festgestellt haben das es daran liegt das ich so wie ich es eben kenne, zuhause vorm verlassen des Hauses Pipi mache und dann echt beim FA alles raus quetschen muss was geht, also echt kack Werte, seit dem bekomme ich nen becher mit und nutze zuhause den Mittelstrahl, so das mein Uri vorbildlich ist. aber pipi wie ein Pferd ist schon normal nur nicht wenn es gerade zuhause schon alles raus ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.