Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Applegreen am 27.01.2022, 8:48 Uhr

Baby „abgeben“

Huhu, das ist wirklich schön, dass ihr mal ausgehen könnt oder sogar arbeiten könnt.

Mit meinem Kleinen kann ich das leider nicht so oft oder lange machen. Höchstens für 30 Minuten Einkaufen, aber nur wenn Papa zu Hause ist. Der Papa ist leider von früh bis 17 Uhr unterwegs.
Zum Anfang des Jahres war ich mit der Großen 2 1/2 Jahre beim Zahnarzt im Dentiland. Dies hat länger gedauert ca. 2 Stunden mit Hin- und Rückfahrt und der Termin. In dieser Zeit war meine Mama für den Kleinen da. Als ich zurückgekommen bin, war der Kleine vor Schreien wieder heiser geworden. Er hatte 1 ganze Stunde geschrien. Meine Mama konnte ihn zwischendurch mit der Flasche füttern und für 10 Minuten soll er auch geschlafen haben.
Meine Mama ist die vertrauteste Person die der Kleine so kennt. Sie ist oft bei uns und wir fahren oft zu ihr.
Unter diesen Umständen kann ich ihn, nicht einfach bei jemanden lassen. Selbst der Papa kann ihn nur schwer bis gar nicht beruhigen.
Und ich bin auch nicht glücklich, wenn ich ihn unter diesen Umständen an jemanden abgebe.
Also mit jedem Baby klappt dies nicht.

Ich hoffe, dass es demnächst besser wird…die Daumen sind gedrückt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.