Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LaLeLu0112 am 26.01.2022, 19:55 Uhr

Baby „abgeben“

Me-was?
Toll, dass du es so machst! Es ist super, dass es dir dabei gut geht und es ist super, dass deine Mama das macht. Also ist es genau richtig so für euch, und du brauchst dich nicht schlecht fühlen!
Ich kann es (leider) nicht. Mein Mann hat Angst etwas falsch zu machen und eigentlich kann und möchte ich meine kleine Maus nicht abgeben. Sie ist mein Regenbogenbaby und innerlich ist die Angst scheinbar noch so groß, sie wieder zu verlieren. Auch wenn ich mir hundert mal sage, dass sie gesund ist, und alles gut ist, fällt es mir sehr schwer sie abzugeben. Manchmal nehmen meine Eltern sie jedoch mit zum spazieren, dann genieße ich mal die Zeit mit dem Großen alleine oder auch einfach mal für mich….aber so richtig entspannt bin ich dabei nicht.
Ich nutze die Zeit einfach tagsüber wenn sie schläft für mich oder Haushalt oder eben den Abend. Sie schläft ab um 19:30 und ist ein sehr ruhiges, zufriedenes Baby. Problemlos kann ich sie also auch überall hin mitnehmen…Friseur, Einkaufen, Wäsche machen wenn sie wach ist…alles kein Problem.
Aber ich habe mir vorgenommen mich auch mal wieder aufs Pferd zu schwingen, wenn sie in der Kita ist und ich wieder arbeiten gehe.
Darauf freue ich mich schon sehr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.