Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Hopefullyinwait  am 26.01.2022, 22:06 Uhr

Baby „abgeben“

Ich habe das von Anfang an gemacht. Also wir haben es öfter so gemacht, dass ich zum Beispiel allein einkaufen gehe oder wenn ich zum Arzt musste oder so. Allerdings war dann immer der Papa mit frisch gezapfter MuMi bei ihm und halt nie wirklich lange, also max. 2 oder 3 Stunden. Ich habe mich auch schon zweimal mit Freundinnen getroffen abends. Ich sehe das auch nicht als abgeben, wenn der Papa da ist. Er ist ja genau so verantwortlich wie ich, kann halt nur leider nicht stillen. Wir versuchen uns auch ab und an gegenseitig mal nen paar freie Stunden zu gönnen. Normalerweise würde ich auch gerne wieder einmal pro Woche allein schwimmen für ne Stunde, das lasse ich allerdings wg Corona aktuell.
Leider wohnen die Omas zu weit weg, aber ich hätte jetzt auch kein Problem damit ihn für ein paar Stunden bei Ihnen zu lassen. Dafür müssten Sie allerdings vorher öfter da sein, so dass er vertraut ist.
Ich wurde dafür auch schon mal doof angeguckt, aber ganz ehrlich ein Papa würde vermutlich nie was dazu hören.
Außerdem ist es total schön, wenn man dann nach Hause kommt und Freudestrahlend vom Baby begrüßt wird. Und ich denke eine glückliche Mama tut auch dem Baby gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.