November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nyps, 30. SSW am 21.08.2020, 15:51 Uhr

Baby Party

Hallo :)

Ich war erst bei zwei Babypartys, beide von meiner Schwester. Sie wurde jedes Mal von Freundinnen, Schwägerin und mir überrascht. Zeitlich lag das etwa 1-2 Monate vor ET, wenn ich mich recht erinnere.

Wenn du dir eine wünscht, dann würde ich das bei einer guten Freundin oder deinem Partner mal ganz nebenbei fallen lassen Oder wenn sie etwas begriffsstutzig sind, auch direkt wünschen. Vielleicht auch direkt sagen, in welche Richtung es gehen soll. Nettes Beisammensein mit Kuchen und Plaudern, oder ob du auch für Spiele zu haben wärst.
Ich vermute, dass ich eine kleine Party bekommen werde, habe aber im Vorfeld meinem Freund gesagt, dass ich keine Babybrei- oder Windel-Spiele oder so will. Dann lieber nur schön beisammen sein und sich zusammen freuen
Aber an sich kann man auch selber einladen, du bist da ja frei in der Gestaltung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.