November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JinnyMoni, 30. SSW am 21.08.2020, 11:29 Uhr

Still-BH

Hallo ihr Lieben,

hat sich eine von euch schon mal mit dem Thema Still-BH auseinander gesetzt?

Ich finde die ja alle super hässlich (zumindest die die ich bisher gefunden habe)
Ich hätte gerne einen mit Bügel (!), aber alle die ich finde sind ohne Bügel und nur komisch gepolstert.
Hat jemand einen Tipp für mich?

 
12 Antworten:

Re: Still-BH

Antwort von Monia93 am 21.08.2020, 11:37 Uhr

Ich finde die bei H&M sehr schön, allerdings weiss ich nicht ob es Still BHs auch mit Bügeln gibt.. ich hatte immer die von H&M hab immer in jeder SS 2 doppelpacks gekauft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still-BH

Antwort von Lana-37, 30. SSW am 21.08.2020, 11:49 Uhr

Hey,

also ich trage seit ca. 2 Monaten schon einen Still-Bh, aus dem ganz einfachen Grund, dass meine normalen BHs einfach viel zu klein waren und ich leider mit einer sehr, sehr großen Oberweite gesegnet (naja, ich würde es eher verflucht nennen) bin. Dementsprechend sind BHs unglaublich teuer und so hoffe ich, dass ich nicht nochmal neu kaufen muss. Es gibt auf alle Fälle Stillbhs mit Bügel, denn meine haben Bügel und sie sind auch ehrlich gesagt nicht soooo hässlich - ich bin natürlich Kummer gewohnt, aber sie sind einfach recht schlicht.

Meine Schwester ist auf der Seite https://www.stilldessous.com fündig geworden, da gab es wirklich schöne Sachen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still-BH

Antwort von CGN1984, 29. SSW am 21.08.2020, 11:52 Uhr

Mein großes Hass-Thema im Moment...

In meine alten BHs passe ich nicht mehr rein und normale BHs in größer zu kaufen, macht für mich irgendwie keinen Sinn, weil ich die ja später nicht mehr brauchen kann. Deshalb trage ich seit einer Weile schon fast nur noch Still-BHs.

Mein erster Versuch war von Rossmann. Eigentlich ganz bequem, für mich aber auch "zu wenig"... keine Bügel und keine Verstärkung. Das Band, das den BH hält während er zum Stillen geöffnet ist, ist jetzt schon ausgeleihert (obwohl ja noch nicht mal Gewicht dran hing, weil der BH bisher immer geschlossen war) und nervt.

Dann habe ich bei Baby Walz im Sale zugeschlagen und zwei von Naturana in unterschiedlichen Größen gekauft (weil super günstig), die ein bisschen fester, aber auch nicht so richtig bequem sind.

Und mein bisher letzter Versuch ist einer von Naturana aus dem Baby-Fachmarkt, immer noch ohne Bügel, aber jetzt mal mit Polsterung. Der ist beim ersten Anziehen schon besser, kratzt nur leider bei längerem Tragen.

Ich bin sehr gespannt auf weitere Tipps!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still-BH

Antwort von CGN1984 am 21.08.2020, 11:56 Uhr

Danke für den Tipp! Das sieht auf den ersten Blick doch vielversprechend aus. Die haben ja auch endlich mal Schlafanzüge ohne diese vielen Knöpfe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still-BH

Antwort von AnMe, 31. SSW am 21.08.2020, 13:16 Uhr

Meine Hebamme rät ganz klar von Still BHs mit Bügeln ab, da der Milchfluss dadurch gestört werden kann. Kann mit Milchstau enden und das brauch ja keiner.
Es gibt meines Wissens aber bei Lidl Still BHs mit Bügeln.
Ich hab die von Lidl ohne Bügeln und das Aussehen ist mir relativ egal. Soll ja praktisch sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still-BH

Antwort von Sunnyani, 30. SSW am 21.08.2020, 14:34 Uhr

Ich muss sagen bei mir ist das Aussehen auch zweitrangig, Hauptsache sie sind bequem und Bügel brauche ich da auch nicht. Ich hatte nach meiner ersten Schwangerschaft immer welche von Rossmann oder Müller. Jetzt hab ich noch welche von Ernstings Family, da gibt es auch Bustiers. Bon prix hat auch welche. Aber ich hab auch keine riesen Brust.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still-BH

Antwort von NaduNadu, 27. SSW am 21.08.2020, 17:46 Uhr

Ich habe bei Ulla Popken, Bon PRIX und Happy Size
BH ohne Bügel zum vorne öffnen bestellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still-BH

Antwort von Leonora, 29. SSW am 21.08.2020, 20:14 Uhr

Ich bin ja auch mit großen Brüsten verflucht worden... bei meinem Großen war ich damals mit denen von Anita sehr zufrieden. Es gibt aber auch ein paar nette Teile bei Sugar Shape wo ich sonst gerne bestelle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still-BH

Antwort von JinnyMoni, 30. SSW am 21.08.2020, 23:36 Uhr

Mir geht es dabei auch nicht darum, dass die mit Spitze und so versehen sind, aber alle die ich bei H&M und Co anprobiert habe (ohne Bügel) machen einfach kein „schönes“ Dekolleté sondern sitzen wie A*** und ich finde auch als (hoffentlich) Stillende Mutti kann man ein schönes Dekolleté tragen. Aber die die ich bisher an hatte haben entweder überhaupt nicht gesessen oder haben die Brust platt gedrückt oder sah aus wie Oma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still-BH

Antwort von Schlumpfine96, 27. SSW am 22.08.2020, 10:23 Uhr

Hallo bei Babyone gibt es welche die Ultra hübsch sind und mit Bügel. Auch recht groß. Aber für mich leider nicht groß genug musst du einfach mal schauen ob für deine Größe ausreichend sind :) allerdings mag ich die ohne Bügel lieber. Die sind viel bequemer gibts auch mit bisschen spitze und schleifen etc. Bei Bonprix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still-BH

Antwort von Tanni311 am 22.08.2020, 11:50 Uhr

Ich hab auch die von H&M ( ohne Bügel ) im Doppelpack . Finde sie optisch garnicht so schlecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still-BH

Antwort von JinnyMoni, 30. SSW am 22.08.2020, 12:55 Uhr

Danke für eure Tipps!
Ich werde mal schauen ob ich was hübsches finde. Habe zum Glück eine normale Größe, so dass es nicht noch zusätzlich erschwerend ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.