November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von N91-2020, 28. SSW am 21.08.2020, 13:39 Uhr

Baby Party

Hallo an alle!
Ich weiß zum Thema Baby Party gibt es viele Meinungen und manche finden dies sicher albern, aber ich spreche jetzt mal diejenigen an, die sowas mögen oder auch schon eine hatten, weil das ihr zweites Kind ist.
Wann hattet ihr damals eure Baby Party und habt ihr die selbst organisiert oder wurdet ihr überrascht? Wenn ja, von wem?
Hintergrund: zum einen möchte ich eine Baby Party machen für eine Freundin die etwas weiter ist in der Schwangerschaft als ich, zum anderen hoffe ich auch ein bisschen auf eine habe aber eher das Gefühl da kommt nix

 
4 Antworten:

Re: Baby Party

Antwort von Kasoleni, 24. SSW am 21.08.2020, 15:24 Uhr

Ich hüpf mal aus dem Dezember Bus rüber :). Hast du denn eine Freundin, von der du denkst sie hätte Lust das zu machen? Dann würde ich sie an deiner Stelle einfach drauf ansprechen ob sie das machen will :). Bei mir war es so, dass eine Freundin (wusste vom Kinderwunsch) vor der schwangerschaft immer gewitzelt hat, dass sie dann die Babyparty macht. Als ich schwanger war, habe ich sie dann ganz direkt gefragt ob sie das wirklich will (natürlich habe ich ihr klar gemacht, dass ich es auf keinen Fall erwarte und sie auf jeden Fall nein sagen kann). Sie war richtig begeistert und macht es nun sehr gerne :).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Party

Antwort von Nyps, 30. SSW am 21.08.2020, 15:51 Uhr

Hallo :)

Ich war erst bei zwei Babypartys, beide von meiner Schwester. Sie wurde jedes Mal von Freundinnen, Schwägerin und mir überrascht. Zeitlich lag das etwa 1-2 Monate vor ET, wenn ich mich recht erinnere.

Wenn du dir eine wünscht, dann würde ich das bei einer guten Freundin oder deinem Partner mal ganz nebenbei fallen lassen Oder wenn sie etwas begriffsstutzig sind, auch direkt wünschen. Vielleicht auch direkt sagen, in welche Richtung es gehen soll. Nettes Beisammensein mit Kuchen und Plaudern, oder ob du auch für Spiele zu haben wärst.
Ich vermute, dass ich eine kleine Party bekommen werde, habe aber im Vorfeld meinem Freund gesagt, dass ich keine Babybrei- oder Windel-Spiele oder so will. Dann lieber nur schön beisammen sein und sich zusammen freuen
Aber an sich kann man auch selber einladen, du bist da ja frei in der Gestaltung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Party

Antwort von Monia93 am 21.08.2020, 17:48 Uhr

Ich liebe Babypartys soooo sehr :) bisher haben meine Mädels immer eine babyparty organisiert und es war immer so schön. Wenn du das Gefühl hast keiner plant was hak bei deinen liebsten doch einfach mal nach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Party

Antwort von Schlumpfine96, 27. SSW am 22.08.2020, 10:21 Uhr

Hallo. Für mich stand von Beginn an fest das ich eine möchte. Und da ich im Eventbereich tätig bin. Kann ich sowas auch nicht aus der Hand geben. Ich habe alles selbst geplant. Beim Organisieren haben dann meine drei engsten Freundinnen geholfen. Meine Babyparty findet 2,5 Monate vor dem ET statt. Damit ich das auch alles genießen kann. wer weiß wie anstrengend die letzte Kugelzeit noch wird. Auch ich habe viel Kritik bekommen. Aber ich habe gesagt. Ich möchte einfach alle von meinen engsten Freunden nochmal beisammen haben. Bevor die kleine Maus da ist. Du kannst dir entweder eine Wünschen. Oder wenn du ein Organistionstalent bist. Auch selbst ran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.