August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minnimiii-hit am 01.11.2017, 11:39 Uhr

Baby Beschäftigung

Also mein kleiner Mann jetzt gute 12 Wochen alt will ja schon sehr viel gucken und ihm ist schnell langweilig. Haben von fisherprice eine spieledecke mit Musik bekommen. Kann ich euch nur empfehlen. Der kleine meckert in letzter Zeit wieder etwas mehr und ist erst ruhig und entspannt wenn er darunter liegt und spielt mit allem was da runter hängt und lacht laut. Ich kann währenddessen essen oder etwas anderes tun oder ihm einfach nur zu schauen.

 
6 Antworten:

Re: Baby Beschäftigung

Antwort von girasol2017 am 01.11.2017, 11:43 Uhr

Wir haben einen Spielebogen aus Holz, den findet er super. Da kann man zur Abwechslung auch mal andere Sachen dranhängen.
Ansonsten findet er Luftballons toll und er liebt sich selbst und mich im Spiegel zu sehen Ich singe auch viel und mache Fingerspielchen (Himpelchen und Pimpelchen, Zeigt her eure Füße...).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Beschäftigung

Antwort von Tiii am 01.11.2017, 11:45 Uhr

Haben den Rainforest.
Während meine Tochter damals mit Begeisterung und 7 Wochen darunter lag, ist der kurze da ganz anders... mit 14 Wochen liegt er nur kurz darunter...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Beschäftigung

Antwort von QueenMum am 01.11.2017, 12:13 Uhr

Ja unsere findet auch die mobiles toll aber ganz besonders hat es Ihr ein momentan abgebauter Schalter angetan der ist schwarz und keine Ahnung warum die Kleine lacht sobald Sie Ihn sieht aber Sie lacht richtig nicht nur kurz sondern richtig doll ich musste so mitlachen es ist einfach zu goldig könnte man bei youtube reintun so doll ist das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Beschäftigung

Antwort von Minnimiii-hit am 01.11.2017, 12:42 Uhr

Es ist toll mit welch kleinen Dingen die minis noch zu begeistern sind in dem kleinen Alter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Beschäftigung

Antwort von QueenMum am 01.11.2017, 13:04 Uhr

Nicht nur in dem Alter auch später noch unsere große glaubt z.B. sowohl an den Weihnachtsmann und auch an den Osterhasen ich finds toll und werde selber wieder zum Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Beschäftigung

Antwort von Polly86 am 02.11.2017, 17:22 Uhr

Meiner lacht sich u.a. kaputt beim Body An- und Ausziehen
Ja die kleinen Mäuse verdrehen einem ganz schön den Kopf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.