April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Wiettie, 14. SSW am 23.09.2021, 21:04 Uhr

BV alle 4 Wochen

Danke für eure vielen Antworten !
Ich hatte von Anfang an ein komisches Gefühl bei meiner Frauenärztin, sie hatte mir immer von BV abgeraten und ich sollte immer meinen Arbeitgeber bitten mir eins auszustellen. Das kommt für meinen Arbeitgeber aber überhaupt nicht in Frage. Meine Frauenärztin ist immer sehr zickig sobald ich das Thema BV angesprochen habe, sie hat immer gesagt naja das kostet dann aber Geld und ich sollte weiter arbeiten. Nun wurde es mir alles zu viel und meine Hausärztin hat mir den Rat gegeben sie nochmal darauf anzusprechen, als ich das heute tat und ihr weinend mein Leid geklagt habe, sagte sie nur: und was sollen wir jetzt machen ?
Ich sagte ich bin ehrlich und möchte dort nicht wieder hin weil es mir und meinen Kind schadet.
Sie sagte naja ok ich kann ihnen alle 4 Wochen ein BV ausstellen zu den Vorsorgeterminen aber die Kosten sie jedesmal Geld.
Ich sagte mir ist es egal ich werde es bezahlen.
Daraufhin druckte sie mir für 4 Wochen das BV aus und eine Rechnung wo sie mir alles als Privatleistung in Rechnung stellte und sagte sie nimmt nur Barzahlung.
Ich habe ihr das Geld gegeben und bin ganz verwirrt raus, meine Freundinnen und Kolleginnen waren auch sehr verwundert und dachten ich würde scherzen.
Aber was soll ich tun bzw. mir bleibt nichts anderes übrig als ihr alle 4 Wochen das BV zu bezahlen oder ich gehe arbeiten.
Bin ganz verwirrt durch meine Frauenärztin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.