April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von beyondthemaze am 21.09.2021, 16:07 Uhr

Mäusebabys

Schaut mal wer mir heute im wahrsten Sinne auf dem Feld aus dem Kinderhochbeet in die Hände gehüpft ist…

(Der kleine Stuntman und 5 weitere Geschwister wurden dann zusammen in ein Heubett gesetzt und nach und nach von der Mama in die neue Behausung gebracht)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Mäusebabys

Antwort von beyondthemaze am 21.09.2021, 16:08 Uhr

So süß, oder? Ich war froh Handschuhe angehabt zu haben.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mäusebabys

Antwort von utina88 am 21.09.2021, 18:35 Uhr

Wühlmaus, den möchte ich nicht in mein Garten haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mäusebabys

Antwort von Visa17 am 21.09.2021, 19:03 Uhr

Einfach nur niedlich total süß. Immer wieder wunderlich, wie Tierfeindlich sich manche zeigen. Die hauen bestimmt auch mit dem Spaten drauf, wenn mal ein Maulwurf im Garten ist. Leben und leben lassen, auch wenn es der eigene Garten ist. Komisch, was manche hier immer zum Besten geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mäusebabys

Antwort von Miamaus28, 8. SSW am 21.09.2021, 20:11 Uhr

Oh wie süß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mäusebabys

Antwort von mari82 am 22.09.2021, 5:53 Uhr

Süß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.