Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gartenfee_2020 am 10.08.2021, 17:34 Uhr

BLW Verschlucken

Hallo ihr, hab meinem Kleinen gerade mal ein Stück Banane in die Hand gedrückt. Hab ja sonst immer nur so Flips, Brotenden oder mal zerdrücktes Obst gegeben.

Er hat die Banane direkt in den Mund genommen und ein großes Stück „abgebiss“. Er hat zwar keine Zähne aber benutzt die Kauleisten richtig gut.

Ende vom Lied war, dass er sich ganz doll verschluckt hat, rot angelaufen.. schnell nach vorne über gehalten und er hat alles ausgebrochen. Zum Glück kam das große Stück raus.

Wie mache ich das mit so festem Essen richtig?

Wir sind Brei Spezis aber ich würde schon gerne langsam festes Essen einführen.

Hatte gerade richtig Schiss

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Verschlucken/ Husten

Hallo ihr, mein Kleiner hat sich heute mehrmals richtig doll verschluckt, ist rot angelaufen, stark gehustet und hat alles ausgespuckt. Meist in Verbindung mit Nahrungsaufnahme, aber gehustet hat er auch so ein paar mal. Sollte ich mir Sorgen machen, dass da ein Infekt im ...

von Gartenfee_2020 09.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verschlucken

Wie Gurke essen ohne verschlucken?

Hallo in die Runde! Eine Frage an alle erfahrenen Mamis bezüglich Breifrei: Wie macht ihr das, dass sich das Kind nicht verschluckt? Fräulein Maus ist super interessiert an unserem Essen und ich gebe ihr ab und zu eine kalte Salatgurke in die Hand. Jetzt bearbeitet sie sie so ...

von FrauMaus 13.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verschlucken

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.