Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Gartenfee_2020 am 10.08.2021, 19:56 Uhr

BLW Verschlucken

Huhu, unser Kleiner liebt seine Breie, aber sobald es stückiger wird, würgt er. Ich war halt verwundert wie inbrünstig er die Banane abgebissen hat. Wie mache ich das denn? Gebe ich besser Mini Stückchen oder Bananen am Stück? Das Stück hatte nach dem Abbeißen seinen ganzen Mund ausgefüllt. War in dem Moment echt heftig in Panik (habs ihm aber nicht anmerken lassen). Hab jetzt schiss wieder was festes zu geben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Verschlucken/ Husten

Hallo ihr, mein Kleiner hat sich heute mehrmals richtig doll verschluckt, ist rot angelaufen, stark gehustet und hat alles ausgespuckt. Meist in Verbindung mit Nahrungsaufnahme, aber gehustet hat er auch so ein paar mal. Sollte ich mir Sorgen machen, dass da ein Infekt im ...

von Gartenfee_2020 09.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verschlucken

Wie Gurke essen ohne verschlucken?

Hallo in die Runde! Eine Frage an alle erfahrenen Mamis bezüglich Breifrei: Wie macht ihr das, dass sich das Kind nicht verschluckt? Fräulein Maus ist super interessiert an unserem Essen und ich gebe ihr ab und zu eine kalte Salatgurke in die Hand. Jetzt bearbeitet sie sie so ...

von FrauMaus 13.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verschlucken

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.