März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama6789, 25. SSW am 21.11.2019, 11:07 Uhr

BH's und co

Hallo zusammen,

wie macht ihr das mit BH's etc? Ich passe in meine nun nicht mehr rein, habe aber Angst wenn ich jetzt viele kaufe ich vielleicht noch mehr zulege und wieder neue kaufen muss.
Gibt es mitwachsbh's oder so? Oder habt ihr immer neue gekauft?

LG

 
10 Antworten:

Re: BH's und co

Antwort von Marischka, 26. SSW am 21.11.2019, 11:12 Uhr

Die Still-BHs sind meist elastisch und lassen ein bisschen Spielraum für Wachstum. Ansonsten jetzt nur ein paar mit denen du gut zurecht kommst und falls du später größere brauchst, kann man die ja schnell besorgen. Ich habe welche von H&M und C&A. Gebrauchte habe ich auch gekauft oder von Freundinnen bekommen. Es müssen ja nicht immer die teuren Sachen sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BH's und co

Antwort von Kabadusche am 21.11.2019, 11:31 Uhr

Ich hab bei bonprix günstig welche gekauft. Die richtigen Still BH‘s die auch gut halten usw. wurde mir geraten 8-10 Wochen nach Entbindung erst zu kaufen da sich da dann meistens wohl die Milch und die Größe eingependelt haben

Meine Schwägerin wurde damals falsch beraten und hat sich teure geleistet die sie nur 2-3 Wochen an hatte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BH's und co

Antwort von Kuschelwundertüte, 25. SSW am 21.11.2019, 13:13 Uhr

Ich bin Oberweitentechnisch von Natur aus besonders gesegnet. Liege so schon bei nem F-Cup.
Da ist mit BH's von H&M und Co nichts zu machen. Die gehen selten so weit. Ich müsste mir im Fachgeschäft welche kaufen und da sind die mir zu teuer, um sie nur ein paar wochen zu tragen.
Zum Glück hab ich noch 2 BH's im Schrank, die zur Zeit noch passen. Die sind allerdings im Dauereinsatz und danach wahrscheinlich abgetragen.

Ich will, glaub ich, noch garnicht wissen wo ich lande, wenn die Milch einschließt. Zumindest hoffe Ich, dass ich dann trotzdem noch schöne Still-BH's finde, die nicht unbedingt wie "Omas Kartoffelsäcke" aussehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BH's und co

Antwort von Sammy-Joe am 21.11.2019, 13:13 Uhr

Pfifft, mir passen immer noch alle BH‘s. Da hat sich überhaupt nichts verändert, obwohl ich schon in der 26. Woche bin.
Da wird es eventuell wohl wieder nichts mit dem Stillen bei mir.

Ich hatte früher still BH‘s von C&A. Die waren zwar nicht besonders sexy aber wirklich sehr bequem und auch günstig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BH's und co

Antwort von Kerstin1609, 24. SSW am 21.11.2019, 13:58 Uhr

Hallo!

Hab mittlerweile auch wieder ein BH Problem. Hatte vor der Schwangerschaft gerade man ein A-Cup. Musste mir dann in der 12. Woche schon ein C-Cup kaufen (hab da drei Bügel-BHs gekauft). Damals war in den noch Luft. Jetzt sind die nun auch wieder fast zu klein.
Ich frage mich auch, was ich jetzt kaufen soll (tendiere zu Still-BHs die mitwachsen, falls es die gibt). Eigentlich habe ich keine Lust alle 2 Monate neue zu kaufen. Vor allem WO soll das noch hingehen?
Wollte zwar immer eine größere Oberweite haben, aber langsam reichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BH's und co

Antwort von Märzwunder am 21.11.2019, 16:22 Uhr

Ich habe das selbe Problem, kein BH geht mehr zu. Aber ich habe mir jetzt BH-Verlängerungen gekauft damit man nicht jeden Monat neue kaufen muss. Die sind ganz praktisch, vielleicht sind sie auch was für dich

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BH's und co

Antwort von Kerstin1609, 24. SSW am 21.11.2019, 17:29 Uhr

Danke für den Tipp!
Aber die Verlängerung ist nur um den Unterbrustumfang zu verlängern? Die Cups an sich werden dadurch nicht wirklich größer, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BH's und co

Antwort von LilaWolkenMama, 23. SSW am 21.11.2019, 21:14 Uhr

Ich bin von C mittlerweile bei E angelangt.
brauche auch dringend neue BHs
Würde mir auch gern irgendwas günstiges kaufen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BH's und co

Antwort von Sunny82HH, 26. SSW am 24.11.2019, 12:02 Uhr

Meine alten BHs passen noch knapp, da war früher aber auch immer etwas Luft drin.

Ich hatte mal gelesen, dass nach der 35.SSW die Brust noch mal einen Schub macht. Dann werde ich mir nicht zu knapp sitzende neue BHs für Tag bzw. Nacht kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BH's und co

Antwort von Cheesecake91, 28. SSW am 25.11.2019, 18:06 Uhr

Meine BH's passen mir schon seit Anfang der Schwangerschaft nicht mehr.
Seitdem ziehe ich Sport-BH's an, die sind elastisch und wachsen einfach mit. Später werde ich mir dann entsprechende Still-BHs zulegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Empfehlungen BH Schwangerschaft

Hi zusammen, es ist zwar mein zweites Kind, aber ich habe es nie geschafft, was passendes zu finden. Habt ihr Empfehlungen für bequeme, aber nicht plättende und nach Möglichkeit bügellose BHs? Muss (noch) nicht zwingend mit Stillfunktion sein. Ich werde einfach nicht fündig ...

von HOPE2 11.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BH

Passender BH...?

Hallo ihr Lieben, von der Übelkeit bin ich Gott sei dank verschont. Jedoch die Brüste machen schon lange Rabatz. Ich wollte mal fragen wie ihr damit umgeht. Abends ist es bei mir am schlimmsten wenn ich mich aus dem BH Pelle . ...

von ab87 04.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BH

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.