März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ab87 am 04.08.2013, 18:04 Uhr

Passender BH...?

Hallo ihr Lieben,

von der Übelkeit bin ich Gott sei dank verschont. Jedoch die Brüste machen schon lange Rabatz. Ich wollte mal fragen wie ihr damit umgeht. Abends ist es bei mir am schlimmsten wenn ich mich aus dem BH Pelle .

Habe überlegt mich mal in einen Unterwäscheladen zu gehen und mir einen gut stützenden BH hole. Jedoch denke ich wachsen die ja eh noch und gefühlt jeden Monat nen Top BH geht ja auch ins Geld. Am 01.03.2014 steht der Termin.

Oder einfach Augen zu und durch?

Schönen Abend euch allen...

 
3 Antworten:

Re: Passender BH...?

Antwort von FashionStyle am 04.08.2013, 18:38 Uhr

Hallöchen,

meine Brüste sind zum Glück nicht super empfindlich, dafür suchen sie sich so langsam den Weg nach draußen. Also ist auch bald Zeit für was Neues.

Ich hab eh schon recht viel und trage schon lange keine BH´s mehr mit Bügel. Das drückt ganz schön. Das war mir vorher nie so bewusst, bis ich mir den ersten ohne Bügel geholt hab.

Und ich würde darauf achten, dass die Nähte so sitzen, dass sie nicht reiben oder gleich einen T-Shirt-BH der gar keine Nähte hat.

Ansonsten hilft nur, ab ins Geschäft (oder bestellen) und durchtesten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Passender BH...?

Antwort von vinchen am 04.08.2013, 19:36 Uhr

ich trage auch zwei melonen ich würde still bh`s nehmen, denn die kannste dann später vielleicht noch mal nutzen falls du stillst! ich habe eigentlich 75 b und hatte bei der letzten ss am ende 95 c/d

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Passender BH...?

Antwort von sunnydani, 9. SSW am 05.08.2013, 11:16 Uhr

Bei mir spannt die Brust auch schon sehr bzw. tut sie echt unangenehm weh. Ich hab mir deshalb schon den Schwangerschafts-BH aus meiner letzten Schwangerschaft angezogen. Der ist nämlich weicher und stützt besser und deshalb tut es dann etwas weniger weh.
Ich denke schon, dass es sich lohnt, wenn du dir schon einen Still-BH oder eben einen weichen Schwangerschafts-BH zulegst. Weil ständig wird die Brust ja nicht weiterwachsen und dann musst du dich nicht ganz so arg quälen.

Liebe Grüße, Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.