März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KleinerKäfer am 04.08.2013, 9:56 Uhr

Putzwahn

... heut gehts mir mal wieder etwas besser und ich kann die Couch auch mal verlassen. Und was mache ich? Frühjahrsputz! Ist auch bitter nötig, denn mein Sohn hat die ganze letzte Woche die Wohnung verwüstet und ich hab nur Schadensbegrenzung betrieben ...

 
2 Antworten:

Re: Putzwahn

Antwort von Fine33, 11. SSW am 04.08.2013, 11:00 Uhr

*grins* ja wir schwangeren sind schon etwas bekloppt....

aber das kommt mir so bekannt vor...ich quäle mich durch die letzten 5 wochen und immer wenn es mir besser geht wussel ich in der gegend rum und putze....wasche...packe kisten aus (noch vom Umzug) fege die Terasse und und und...

meine güte....aber vielleicht muss dann unsere überschüssige energie auch mal irgendwo hin ;-)

lg fine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Putzwahn

Antwort von Ninaspünktchen, 10. SSW am 05.08.2013, 6:47 Uhr

Ja, das unterschreibe ich so !!!
Wenn ich den mal nicht so gegen die extreme Übelkeit kämpfe muß ich immer hier rum wirbeln. Heute will ich Fenster putzen Gästezimmer her richten und Bäder machen! Mittwoch ist Einschulung meines mittleren der seit heute Nacht Krank bei uns im Bett liegt :-( und der große wartet auf seinen Schulbus den es ist Ferienende!!! Der kleine schläft noch und ich werde schon mal den Lappen schwingen!!! Auf gehts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.