Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mone, 32. SSW am 26.04.2017, 13:37 Uhr

BEL - immer noch :-(

Jemand hier dessen Würmchen auch immer noch in BEL liegt? Was unternehmt ihr um die Zwerg zum drehen zu bewegen? Ich versuch schon Vierfüssler, Taschenlampe und locken mit der Spieluhr. Kann noch nen Termin zu moxen vereinbaren. Aber danach bin ich mit meinem Latein am Ende. Meine beidem anderen Kinder lagen immer ab der 27. Woche in SL.

Langsam mach ich mir Sorgen...

 
10 Antworten:

Re: BEL - immer noch :-(

Antwort von Sunny_889, 32. SSW am 26.04.2017, 13:46 Uhr

Hieeer! :)
Letztes mal in der 31. ssw bei der untersuchung hatten wir BEL, wie auch bereits bei der davor :-/
Nächste woche in der 33. ssw (1 tag vor beginn der 34. ssw) bin ich im KH zur Kontrolle, bin gespannt ob er dann noch immer so liegt. Mein grosser lag damals auch schon ewig vor dem ET richtig..
Mach mir zwar auch schon gedanken, unternehme aber noch nichts, meine FA meinte auch dass das noch nichts aussagt und das Kind noch lange Zeit hat zum Drehen. Hoffe das passiert einfach noch von selbst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BEL - immer noch :-(

Antwort von Strampelinchen am 26.04.2017, 13:55 Uhr

Hier ich, meins liegt in Querlage. Aber es hat noch ein bisschen Zeit so lange die Wehen im Griff sind und bleiben.....

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BEL - immer noch :-(

Antwort von 2fachJungs am 26.04.2017, 14:32 Uhr

Meiner auch - vor zwei Wochen hat er sich mal in SL gedreht und letzten Donnerstag dann wieder zurück in Quer-/BEL. Die Ärzte sind aber deshalb nicht beunruhigt, der hätte halt noch ausreichend Platz. Könnte sich immer wieder drehen. Bin bei 32+4.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BEL - immer noch :-(

Antwort von Wunder2017, 33. SSW am 26.04.2017, 14:32 Uhr

Hier, ich auch &547;&547; ich lasse mein Becken kreisen und versuche sie dazu zu bewegen sich zu drehen. Momentan sieht es nicht danach aus und ich mache mir schon total Sorgen mein schlimmster Albtraum ist ein Kaiserschnitt. Meine erste Tochter kam normal zur Welt und das hoffe ich jetzt immernoch. Morgen Habe ich einen Termin bei der Hebamme mal sehen was sie sagt &531;&531;&531;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BEL - immer noch :-(

Antwort von Happy87, 33. SSW am 26.04.2017, 14:48 Uhr

Meine Kleine liegt zum Glück seit Wochen in SL.
Aber beim Schwangerschaft Yoga hat die Tante uns gesagt, dass man sich um das Drehen des Kindes zu animieren, auf den Rücken legen, Beine gestreckt hoch an die Wand lehnen und das Becken mit einem kleinen Kissen etwas hochlagern soll. Quasi wie eine Kerze nur ohne Anstrengung. Das wäre dann eine "sanfte Einladung" zum Drehen.
Oder den tiefschauenden Hund, aber den kann ich nicht beschreiben. Und das wäre schon keine Einladung mehr zum Drehen, sondern eher ein Befehl. Ist allerdings bei Schwindel auch nicht einzusetzen!!!!
Hoffe für euch, dass sich die Kleinen noch drehen. Und wünsche mir, dass meine so bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BEL - immer noch :-(

Antwort von SuSiSanne40, 35. SSW am 26.04.2017, 15:17 Uhr

Huhu, hier!
Meiner liegt auch in BEL. Er hat sich zwar heute Nacht irgendwie gedreht aber wohl nur mit dem Rücken von rechts nach links. Ich unternehme aber nichts damit er sich dreht. Meine Hebamme hat damals bei meiner 2. Tochter mal gesagt das es einen Grund hat wenn die Zwerge sich nicht von alleine drehen. Ich bin nun aber auch schon aus KS eingestellt und werde mich im Anschluss dann sterilisieren lassen. Mit 41 Jahren und 5 Kindern werde ich mein Glück nicht nochmal herausfordern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BEL - immer noch :-(

Antwort von tanzmit am 26.04.2017, 17:52 Uhr

Beim dritten Kind kann sich das noch bis zu den Wehen drehen.
Beim zweiten Kind war der Trick, ins Schwimmbad zu gehen und dann unter Wasser Handstand ein paar mal zu machen. Das war bei 36+4. Bei 37+0 hatten wir einen Termin für die äußere Wendung. Da lag es dann auch richtig herum. Und vorher bestimmt 15 Wochen in BEL....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BEL - immer noch :-(

Antwort von Tiffy_78 am 26.04.2017, 20:22 Uhr

Diesmal nicht, aber letztes mal bis zur, glaube, 34.SSW.
Dann hatte ich viel stress, und sie hat sich von allein in SL ,wieder BEL und nochmal zurück gedreht. Lag am Ende richtig. Also, alles ist noch drin;) dabei hatte ich damals schon einen Termin, wo die äußere Wendung besprochen werden sollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BEL - immer noch :-(

Antwort von Maren87, 35. SSW am 26.04.2017, 21:30 Uhr

Huhu,
Hier meine kleine liegt auch noch in BEL.
Ist meine 2te Schwangerschaft und die Maus wohl auch nicht so groß. Hoffe mal sie dreht sich von alleine noch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BEL - immer noch :-(

Antwort von Mine74, 33. SSW am 27.04.2017, 6:57 Uhr

Heute aufgewacht und auch wieder BEL. Da muss ich gut geschlafen haben, dass ich das drehen nicht gemerkt hab. Hatte ich am WE schon. Aber wer sich einmal dreht, schafft das bestimmt wieder zurück. Bekomme wohl ne kleine Sportlerin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Aktuell noch jemand mit BEL?

Hi, wollte mal hören was die BEL so machen? Haben sich eure Schätze mittlerweile gedreht? Am Mittwoch kommt meine Hebamme, sie wollte nochmal nach dem kleinen Mann und der Position schauen und mir ggf nochmal paar Tipps geben. Ehrlich gesagt glaube ich ja nicht daran, dass ...

von happyHoch2, 34. SSW 08.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

Geburtsplanung BEL

Hallo ihr Lieben, ich hatte am Freitag mein Geburtsplanungsgespräch im Krankenhaus. Unsere Kleine liegt sehr bequem in BEL. Das Krankenhaus, in dem ich entbinden werde hat viel Erfahrung in natürlichen Geburten aus BEL. Der zuständige Oberarzt hat einen Ultraschall durchgeführt ...

von Kathi154, 37. SSW 09.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

BEL und Geburt

Ach Mädels Man macht sich langsam schon Gedanken über die Geburt. Unsere Maus liegt immer noch in BEL. Würde so gerne spontan bzw vaginal entbinden. Aber hab auch viel gelesen das sich die Mäuse auch tlw recht spät drehen

von Nadine2013, 30. SSW 16.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

Weisser Belag in der Scheide

Hallo zusammen Ich bin 34 Jahre alt, zum ersten Mal schwanger, heute 6+0 und mache mir mal wieder Sorgen, dieses Mal aus folgendem Grund: Beim Einführen von Utrogest (vaginal) war mein Finger anschliessend komplett von einem weissen Belag umgeben. Was ist das und muss ich mir ...

von mayalina, 6. SSW 28.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

BEL 37SSW

Hallo liebe Mamis, Ich brauche etwas Aufmunterung oder auch Tipps/ Ratschläge vielleicht hat Jemand schon Erfahrung oder ist in der gleichen Situation. Meine kleine Maus die im Juni geboren werden soll liegt ...

von Clodwig, 37. SSW 24.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

Auf den letzten Drücker in BEL

Hallo zusammen, ich war gestern zur Vorsorge und das Baby hat sich auf den letzten Drücker in der 36. Woche jetzt noch in BEL gedreht. Das hat mich gestern ein bisschen überfordert im ersten Moment. Er lag doch die ganze Zeit schon richtig

von May20, 36. SSW 05.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

Emotionen, Baby beleidigt

Unser Baby ist 14 Wochen alt. Heute ist mir ein emotionaler Zustand aufgefallen, der neu ist. Seit einiger Zeit bekommt sie „feuchte Augen“ bei Klaviermusik-sie wird traurig. Heute habe ich gekocht und konnte nicht gleich immer zur Stelle sein, wenn sie ihren Schnuller ...

von Stephi! 14.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

Kind hat sich evt in BEL gedreht

Hallo Zusammen, ich hatte am Dienstag einen Vorsorge bei meiner Hebamme und sie konnte nicht genau sagen, ob der kleinen Mann Immer noch in SL liegt da oder sich evt gedreht hat eigentlich lag er immer in SL und jetzt ...

von Happy2019, 36. SSW 04.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

BEL- Wer noch & wie gehts euch?

Hi, Wollte mal fragen welches Baby in BEL liegt und wie sich das bei euch anfühlt? Habe das Gefühl; dass mir 1000 Messerspitzen meine Bauchdecke ankratzen! Gestern konnte ich fast gar nicht schlafen, weil es so weh tat! Hoffe die Maus entscheidet sich für ne Drehung! ...

von Behi 21.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

BEL in der 37. SSW

Hey, Ich hatte mich nur am Anfang meiner Schwangerschaft hier gemeldet. Jetzt hatte ich allerdings wieder das Bedürfnis was zu schreiben . Mein ET war Anfangs der 18.06 dann vordatiert auf den 13.06. Ich bekomme einen ...

von Sara.H, 37. SSW 19.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.