April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vajana, 13. SSW am 29.09.2020, 8:24 Uhr

Autogurt & Babybauch

Am Sonntag bin durch einen Idioten stark ausgebremst worden, weil dieser davon genervt war, dass ich in einer Baustelle die zugelassene Höchstgeschwindigkeit von 80 km/h eingehalten habe.
Ich musste dabei so stark bremsen, dass der Sicherheitsgurt gestoppt ist und ich reingedrückt worden bin. (Glücklicherweise besitze ich eine DashCam und habe das Ganze sofort zur Anzeige gebracht)
In der Situation selbst hab ich nichts am Bauch gespürt, aber Striemen und einen kleinen blauen Fleck am Schlüsselbein durch den Gurt hab ich schon. Seither hab ich immer wieder starke Unterleibschmerzen, dass ich mich krümme. Zuletzt heute Morgen bei der Gassirunde- da musste ich mich hinhocken und konnte nicht weiterlaufen.

Ich habe morgen meinen Termin bei der FA zur Vorsorge und werde natürlich drum bitten, dass Sie nachschaut ob das Auswirkungen hatte aber mich würde es interessieren, ob jemand schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht hat?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.