April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Slykee, 11. SSW am 28.09.2020, 19:02 Uhr

Zurück vom FA

War heute nachmittag beim FA, und zum Glück ist alles bestens, der kleine Krümel hat fleißig geturnt und gestrampelt, wollte sich gar nicht richtig messen lassen
Ich bin super happy dass alles gut ist, nun heißt es warten bis zum nächsten Termin, der ist dann erst in vier Wochen

Ich drücke euch allen die Daumen für die nächsten Termine, einige stehen ja diese Woche noch aus

 
9 Antworten:

Re: Zurück vom FA

Antwort von großerbruder 2009, 10. SSW am 28.09.2020, 19:47 Uhr

Schön, dass alles gut ist.
Ich hoffe, dass bei mir morgen auch alles gut ist.
Hast du auch ein Bildchen bekommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Slykee am 28.09.2020, 19:51 Uhr

Das Bild ist leider nicht ganz so gut geworden, weil der Krümel nicht stillhalten wollte

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Lilly82-, 11. SSW am 28.09.2020, 22:06 Uhr

Yea das freut mich für dich.

Ich war heute auch beim FA und es war alles super. Den Harmonytest habe ich auch gleich gemacht.

Mädels wir schaffen das! Daumen sind gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Twinmommy86 am 28.09.2020, 22:21 Uhr

Hey das klingt doch klasse!!!! Tolle Nachrichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von LisaIsabel, 12. SSW am 29.09.2020, 7:12 Uhr

Das sind schöne Nachrichten
Ich freue mich, wenn wir langsam alle aus der kritischen Zeit rauskommen. Es war doch für viele sehr nervenaufreibend.
Ich habe morgen meinen Termin und kann an nichts anderes mehr denken. Ich hoffe, dass mein Zwerg auch so aktiv wie deiner ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Didi877, 12. SSW am 29.09.2020, 7:18 Uhr

Supiiii, wie schön
Ich bin am Freitag dran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Mamica4, 13. SSW am 29.09.2020, 8:09 Uhr

Super das alles in Ordnung ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Lisa1803, 11. SSW am 29.09.2020, 11:17 Uhr

Das freut mich sehr für dich Es tut so gut hier die positiven Berichte durch zu lesen
Habe meinen Termin am Donnerstag und mal wieder Angst Man bekommt hier natürlich auch einiges mit und es tut mir immer so weh für die Betroffenen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Sunshine83@, 12. SSW am 29.09.2020, 14:15 Uhr

Ich habe auch am Donnerstag mein 1.offizellen frauenarzt termin. Da bekomm ich mein Mutterpass und wir entscheiden was wir noch für zusätzliche untersuchungen machen wollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.