April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Twinmommy86, 12. SSW  am 27.09.2020, 6:49 Uhr

Hallo, wann sind die nächsten Arzttermine?

Guten Morgen Mädels! Hab eben seit längerer Zeit mal wieder rein geschaut, irgendwie ziehen mich schlechte Nachrichten derzeit so runter und bereitet mir dann plötzlich selbst Sorgen, das bei uns auch noch was schief läuft.
Daher eine Auszeit. Bin jetzt wieder guter Dinge und gestern noch in die 12.ssw gerutscht

Wann stehen die nächsten Termine an???

Freue mich sehr auf den 1.10. ->neues Quartal, endlich zu meiner früheren Frauenärztin

Dann wünsche ich euch allen einen schönen herbstlichen Sonntag!!!

Und keiner steigt hier mehr aus

 
16 Antworten:

Re: Hallo, wann sind die nächsten Arzttermine?

Antwort von Slykee, 11. SSW am 27.09.2020, 7:09 Uhr

Guten Morgen
Kann ich gut verstehen, habe mich hier auch etwas zurückgezogen in den letzten Tagen. Ich habe morgen meinen nächsten Termin bei 10+4, und ich habe furchtbare Angst davor. Beim letzten Termin habe ich erfahren dass einer der Zwillinge keinen Herzschlag mehr hat und jetzt mache ich mir große Sorgen dass mit dem anderen auch was sein könnte.
Ich hoffe es läuft alles gut, und dann bin ich ja auch bald aus der kritischen Anfangszeit raus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, wann sind die nächsten Arzttermine?

Antwort von Twinmommy86 am 27.09.2020, 7:14 Uhr

Ja ich kann mich noch sehr gut daran erinnern
Wir hätten jetzt eineiige Zwillinge, aber das andere hatte nur Dottersack und Embryonalanlagen und sich dann beim nächsten Termin nicht entwickelt..
ich drücke dir ganz fest die Daumen das es deinem kleinen Wunder Prima geht und alles gut entwickelt ist!!!
Berichte unbedingt morgen... es wird alles gut gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, wann sind die nächsten Arzttermine?

Antwort von LisaIsabel, 12. SSW am 27.09.2020, 8:36 Uhr

Ich habe am Mittwoch, den 30.09 endlich meinen Termin, dann bin ich bei 12+2 Mein Mann darf das erste Mal mit
Ich bin von einem ständigen Gefühlschaos umgeben. Immer die Angst, ob noch alles gut ist. Ich hoffe, dass es nach diesem Termin besser ist, weil ich dann schon in der 13. SSW bin. Aber ich befürchte, dass das nie aufhört
So klein unsere Zwerge und sie haben schon einen ganz großen Eifluss auf unser Leben
Viele Grüße und genießt den Sonntag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, wann sind die nächsten Arzttermine?

Antwort von großerbruder 2009, 10. SSW am 27.09.2020, 8:38 Uhr

Guten Morgen. Mir sind die schlimmen Nachrichten auch nicht aus dem Kopf gegangen.
Ich habe am Dienstag bei 9+5 meinen nächsten Termin und da soll ich meinen Mutterpass und ein BV erhalten.
Ich bin total nervös. Habe jetzt auch tierische Angst, dass doch noch etwas schief läuft. Aber dank meiner Übelkeit bin ich guter Dinge
Ich hoffe jetzt auch ganz stark, dass niemand mehr aussteigen muss.
Euch auch noch einen schönen Sonntag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, wann sind die nächsten Arzttermine?

Antwort von Mamica4, 13. SSW am 27.09.2020, 8:47 Uhr

Guten Morgen ich habe erst wieder am 19.10 einen Termin allerdings spendiert meine Mama mir in der ssw ein mal babykino und den habe ich dieses Mal schon am 5.10.

Lg und allen einen schönen Sonntag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, wann sind die nächsten Arzttermine?

Antwort von Didi877, 12. SSW am 27.09.2020, 9:18 Uhr

Ich habe am Freitag meinen Termin
Zuletzt hatte ich vor 4 Wochen den Termin ist echt zu lang!
Mein Mann darf zum ersten Mal mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, wann sind die nächsten Arzttermine?

Antwort von Chrissi0808, 10. SSW am 27.09.2020, 9:24 Uhr

Guten Morgen!

Ich kann eure Gedanken so gut nachvollziehen - habe mich ebenfalls hier etwas zurückgezogen da ich einfach etwas Abstand gebraucht habe. Nach so schlimmen Nachrichten hier war das auch für mich die richtige Entscheidung.

Ich bin heute bei 9+5 und habe meinen nächsten Termin erst am 8.10. wieder, da bin ich dann bei 11+2. Da wird dann auch auf unseren Wunsch hin das Ersttrimester-Screening und die Nackenfaltenmessung gemacht. Außerdem die Blutabnahme für den NIPT (DNA-Test), das Ergebnis daraus dauert dann ca. 7-10 Tage.

Bin schon jetzt sehr aufgeregt wenn ich an den 8.10. denke, aber versuche mich so gut wie möglich abzulenken. Übelkeit ist auch noch immer wieder etwas da, genauso wie hin und wieder ein Ziehen/Stechen im Bauch.

Ich halte jedenfalls allen hier ganz fest die Daumen für die nächsten Termine und es wird alles gut sein!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, wann sind die nächsten Arzttermine?

Antwort von toni020918, 11. SSW am 27.09.2020, 9:57 Uhr

Ich hab morgen meinen nächsten Termin bei 10+2 und sollte meinen Mutterpass bekommen. Ich muss wieder alleine hin und hab ziemlich Angst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, wann sind die nächsten Arzttermine?

Antwort von Babymama2021, 14. SSW am 27.09.2020, 10:06 Uhr

Ich habe am 6.10 meinen nächsten Termin
Bin dann in der 15 woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, wann sind die nächsten Arzttermine?

Antwort von Dmck, 10. SSW am 27.09.2020, 10:16 Uhr

Ich hab am 6.10 endlich meinen nächsten Termin! Bin dann 10+6 und bekomme das erste Screening. Die Zeit dazwischen ist echt furchtbar lang

Mein nächster Termin ist dann erst wieder Anfang Dezember! Zwischen gibt’s nur 1x Hebamme! Wie soll man denn diesen Nervenkrieg aushalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, wann sind die nächsten Arzttermine?

Antwort von Aftab89, 13. SSW am 27.09.2020, 10:33 Uhr

Huhu
Mich haben die letzten traurigen Nachrichten auch sehr mit genommen...
Grad wenn eine Frau ihren 4 MA miterleben musste ist das einfach so unbegreiflich...
Ich frage mich manchmal wie überhaupt „normale SS zustande kommen“ .
Für mich ist das eine totale Wissenschaft...

Ich habe am 7.10 endlich meinen nächsten Termin und bin dann bei 13+4...das letzte Mal war ich bei 9+4....und natürlich frag ich mich ständig ob noch alles in Ordnung ist...

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, wann sind die nächsten Arzttermine?

Antwort von Sterni95, 13. SSW am 27.09.2020, 11:03 Uhr

Mahlzeit ihr lieben,
Ich kann total mitfühlen. Die schlechten Nachrichten haben mich auch ganz schön mitgenommen und ich hab jedes Mal panische Angst vor dem nächsten Termin. Meiner ist am 05.10 da bin ich bei 13+5
Letzten Termin bei 10+5... Da war alles prima baby war sogar größer als errechnet. Alles super und trotzdem lässt mich diese verdammte Angst nicht los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, wann sind die nächsten Arzttermine?

Antwort von Twinmommy86 am 27.09.2020, 11:12 Uhr

Wie man hier wirklich deutlich sehen kann, wir sitzen alle in einem Boot Fiebern bis zum nächsten Termin.
Und bekommen dann alle ganz tolle Nachrichten
Irgendwie beruhigend das es so vielen von euch genauso geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, wann sind die nächsten Arzttermine?

Antwort von Samily, 12. SSW am 27.09.2020, 12:34 Uhr

Letzter FA Termine war am 26.8. und weil ich nun wechsle wie du habe ich am 2.10. einen Termin bei 12+0
Aussteigen wollen wir nicht- sind Zuversichtlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, wann sind die nächsten Arzttermine?

Antwort von bea276, 10. SSW am 27.09.2020, 12:40 Uhr

Ich habe am kommenden Freitag wieder ein Termin. Dann bin ich 9+6.
Dieses warten und diese Ungewissheit macht ein fertig. Ich bin dafür , das die erste Zeit jede Woche beobachtet werden sollte.
Ich hoffe so sehr das alles ok ist.
Herzschlag war vor 3 Wochen schon da, aber mein letzte Krümmel hat es leider auch nur bis zur 11 Woche geschafft. Werde mit ihr aber noch mal reden, wegen der Angst und hoffe das der nähste Termin nicht ganz so lange entfernt ist.
Bei den schlechten Nachrichten, bekomm ich auch immer Tränen in den Augen und streicheln dann immer mein nicht vorhanden Babybauch und hoffe das dieses mal alles gut läuft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, wann sind die nächsten Arzttermine?

Antwort von Diana_und_Gordon, 10. SSW am 28.09.2020, 14:53 Uhr

Hallo,
ich habe am 19.10 meinen ersten Termin, bin dann ca. 13 SSW.
Ich habe mir extra so spät einen Termin ausgesucht weil mich das ganze Ärztethema nervt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.