April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilalischen am 28.09.2020, 13:17 Uhr

Bauch

Huhu, habt ihr schon ein Bäuchlein?

 
12 Antworten:

Re: Bauch

Antwort von Didi877, 12. SSW am 28.09.2020, 13:44 Uhr

Ich noch nicht
(2.Schwangerschaft)
Du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von Sani2703, 11. SSW am 28.09.2020, 13:53 Uhr

Ich passe seit der 8. SSW nicht mehr in meine Hosen. Trage seitdem Umstandshosen. Es wird auch langsam schwierig den Bauch zu verstecken, bin erst Mitte der nächsten Woche am Ende der 12. SSW.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von Lilalischen am 28.09.2020, 14:14 Uhr

Könnt wenn ihr wollt ja mal Bilder einstellen.
Mein Bauch ist auch noch komplett flach, maximal habe ich mal einen blähbauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von Mamica4, 13. SSW am 28.09.2020, 14:16 Uhr

Hey ich habe auch noch kein Bauch (5 Kind).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von bea276 am 28.09.2020, 14:27 Uhr

Und ich dachte schon , bei mir stimmt was nicht
Ich bin jetzt 10 Wochen mit dem 3. Kind. Aber ich pass auch noch gut in Jeans rein ect. Ich hab gar nichts . Noch nicht mal Übelkeit oder so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von Lilalischen am 28.09.2020, 14:52 Uhr

Also in meine Jeans passe ich meist wegen dem aufgeblähten Bauch nicht rein und weil ich vorher immer wirklich sehr enge Jeans getragen habe, aber man sieht noch keine Wölbung und nichts! Habe mir auch schon Gedanken gemacht ob wirklich alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von STEFFILEIN85, 15. SSW am 28.09.2020, 15:08 Uhr

Oh ja ich habe schon einen Bauch. Ging bei mir schon sehr früh los und es ist meine erste Schwangerschaft

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von Sunshine83@, 12. SSW am 28.09.2020, 16:04 Uhr

Ich hab auch schon ein bauch. Ging bei mir auch früh soll.ungefähr ab der 8ssw wurde die hosen eng. Meine zwei anderen SS sind schon länger her (14j.12j.) und da hat man bis zum 5.monat nix gesehen. Bin jetzt 11+1.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von Sani2703, 11. SSW am 28.09.2020, 17:30 Uhr

Bauch bei 10+5 :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von Sunrise1707, 13. SSW am 28.09.2020, 21:32 Uhr

Ich habe auch noch keinen , dachte das geht schnell weil ich im Februar erst mein 4. Kind entbunden habe.
Wird schon noch kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von Dmck, 10. SSW am 28.09.2020, 21:49 Uhr

Yes Bauch ist das!

Jeans passen nur noch wenn der knopf offen bleibt und ständig Umstandsleggings anziehen will ich auch nicht

Am besten ist die Kleidung auf der Arbeit! Da zwickt und zwackt nix! Nur mit dem verstecken wird’s langsam schwer! Bin aktuell 9+5 ssw und werde noch bis nächste Woche arbeiten (11+2 ssw) und dann ins BV gehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von xMaary, 13. SSW am 30.09.2020, 23:21 Uhr

Wollte meinen einfach mal zeigen da ich schon ein bissel stolz drauf bin!
13 ssw und ich passe seit ca der 8 ssw nichtmehr in meine Hosen!
Ps. Meine erste Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.