Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maikäfer2021, 12. SSW am 01.11.2020, 21:31 Uhr

Auslaufender Arbeitsvertrag

Hi Mädels,
Ich arbeite in der Gastronomie, in der Patisserie. Seit Januar habe ich eine neue Arbeit, leider mit einem befristeten Vertrag der mir aber trotz Corona verlängert werden soll. Allerdings weiß mein AG noch nichts von meiner Schwangerschaft. Falls ich ins BV müsste bevor ich meinen neuen Vertrag bekomme, denke ich dass der aufgrund meiner ss dann nicht verlängert werden würde. Wie würde sich dann das Arbeitslosengeld, das ich beziehen müsste bis zum Mutterschutz berechnen? Und falls ich nicht ins BV muss, bin ich aktuell bei 67% lohn wegen kurzarbeit.... Wie berechnet sich dann die Leistung bis zum Mutterschurz? Sorry, aber das stresst mich total

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.