August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny16082020 am 11.08.2020, 23:17 Uhr

Ausgekugelt

Nachdem wir ja für morgen ( 12.8 ) einen 9:00uhr Termin zum Kaiserschnitt hatten.
Ist mir heute vorzeitig im Krankenhaus die Fruchtblase geplatzt.

Musste ja so kommen...
Also ab in Kreissaal, meinem Mann geschrieben ( der sich aufem Weg gemacht),CTG geschrieben, Wehen vorhanden, Ärztin wurde dann geholt.

Die hatte dann entschieden das es 2 Möglichkeiten gibt:
1.) Bis morgen früh 8:00 warten und dann darf mein Mann mit in OP.
2.) Direkt in Op, allerdings ohne meinen Mann, da nicht genug Personal mehr vorhanden war.

Wir entschieden uns für Variante 2. da ich nicht die ganze Nacht mit Wehen da liegen wollte.
Also Zack in OP, alles vorbereitet.

Punkt 18:00 war Nele dann da, mit 4510g, 56cm und einen KU von 37,5

Mein Mann durfte dann noch 3 Stunden bleiben und kuscheln

 
8 Antworten:

Re: Ausgekugelt

Antwort von sonsuzmasalim am 12.08.2020, 0:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kuschelzeit das sind aber stolze Maßen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Myriel9 am 12.08.2020, 6:24 Uhr

Wie witzig, da hat die Kleine es ja eilig gehabt herzlichen Glückwunsch! Wie war denn der Kaiserschnitt, nicht so wild wie befürchtet? Du hattest ja ein wenig bammel, aber klingt ja sehr positiv alles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Anni1500 am 12.08.2020, 7:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch eine schöne kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Jenny16082020 am 12.08.2020, 7:38 Uhr

Moin =)

Danke der Nachfrage.

Die OP und die Vorbereitung liefen trotz der etwas kurzfristigen Änderungen ganz gut. Das setzen der Spinalanästhesie war nicht mal halb so schlimm wie befürchtet. Der Rest dann auch nicht mehr
Nach der Op beim letzen zusammennähen der oberen Hautschicht hat mein Kreislauf dann etwas schlapp gemacht, was aber durch eine Lösung schnell behoben werden konnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Elsbeth, 40. SSW am 12.08.2020, 7:57 Uhr

Hallo Nele, willkommen auf der Welt! Du hattest es ja eilig plötzlich!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Hoffentlich geht es dir nach dem KS gut und ihr dürft bald nach Hause!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Pippi_Lotte am 12.08.2020, 10:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Mummyfor4 am 12.08.2020, 11:16 Uhr

Oh da hatte es aber nun wer eilig herzlichen Glückwunsch zur kleinen (großen) Nele eine tolle kennenlernzeit und kuschelzeit wünsche ich euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von nulesa am 12.08.2020, 22:15 Uhr

Da sieht man wieder mal, wer hier das sagen hat.
Schön, dass alles dennoch gut und entspannt ablief.

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.