August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leni8901 am 11.08.2020, 18:49 Uhr

Tut sich was?

War gerade beim Gyn.
Gebärmutterhals ist noch zu 2/3 da und Muttermund ist gut fingerdurchlässig. Bin heute bei 37+6. Druck nach unten und Wehen habe ich ganz unregelmäßig...

Wer hatte noch solche Untersuchungsergebnisse und wie lange hat es dann noch gedauert bis zur Entbindung?

 
2 Antworten:

Re: Tut sich was?

Antwort von Pippi_Lotte am 11.08.2020, 19:12 Uhr

Ich hatte bei 37+1 ähnlichen Befund. Muttermund war weich und unregelmäßige Wehen. Kopf saß fest im Becken und starken Druck nach unten.
Ich bin jetzt 38+5 und immer noch schwanger :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tut sich was?

Antwort von mausebär2011, 42. SSW am 11.08.2020, 19:51 Uhr

Hier.
Seit 3 Wochen.
Bin jetzt in der 42 Woche. Tut sich noch überhaupt nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.