November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von InaJ, 20. SSW am 01.07.2020, 10:44 Uhr

Ausfluss aus der Brust

Hallo ihr lieben,

Ich habe seit ein paar Tagen immer mal wieder klaren durchsichtigen Ausfluss aus der rechten Brust, links kam bisher nie was. Es sind immer nur tropfen die ich meistens nur auf dem T-Shirt bemerke. Auch beim massieren kommt immer mal wieder was raus. Glaubt ihr ich muss mir Sorgen machen? Mein nächster Arzttermin ist erst Ende nächster Woche...

LG

 
5 Antworten:

Re: Ausfluss aus der Brust

Antwort von Monia93 am 01.07.2020, 12:07 Uhr

Huhu da kannst du völlig unbesorgt sein, das fing bei mir in allen ss um diese Zeit an... in der letzten zum Schluss sogar recht viel oder halt wenn druck drauf kam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluss aus der Brust

Antwort von Amy259 am 01.07.2020, 12:08 Uhr

Hey
Ich würde auf Vormilch tippen, die wird oft schon produziert. Würde mir da keine allzu großen Sorgen machen, ich hab das auch.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluss aus der Brust

Antwort von Chrisi90, 19. SSW am 01.07.2020, 12:45 Uhr

Ich habe es zwar noch nicht laufen gesehen. Aber bei mir war letztens wie getrocknete Milch dran Das war irgendwie ein bisschen eklig... In der letzten Schwangerschaft kam das erst ganz am Ende.
Aber ich denke es ist alles ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluss aus der Brust

Antwort von Muckeline81, 20. SSW am 01.07.2020, 23:13 Uhr

Könnte schon die Vormilch, das Kolostrum sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluss aus der Brust

Antwort von Cranberrie am 02.07.2020, 9:42 Uhr

Hab hier was in meiner App gefunden - es scheint normal zu sein
Wir machen aber auch echt viele Veränderungen durch als Frau

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ausfluss… Farbe Menge usw manchmal eigenartig?

Guten Abend! Ich muss nochmal kurz was zum Ausfluss posten… Also seit ein paar Tagen (v a verstärkt seit der letzten FA Untersuchung mit PAP Abstrich am Mi) hab ich echt dicken weißlichen (manchmal aber auch in Richtung gelblich, grünlichen) Ausfluss. Und das nicht zu wenig. ...

von Mamamaus97, 11. SSW 13.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Ausfluss bei 7+5

Hallo Mädels, mit ist das echt unangenehm und mein nächster GYN Termin ist am 08.04. Vielleicht kann mich jemand von euch beruhigen. Ich nehme morgens und Abends progesteron Zäpfchen, da ich durch eine künstliche Befruchtung schwanger geworden bin. Ich bin aktuell ...

von Siaz82 28.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

3. Brustentzündung in nur einem Monat

Hallo zusammen! Ich hoffe, es geht euch, euren Babys und Familien allen gut Ich kämpfe Mal wieder mit dem Thema Brustentzündung. Das hatte ich bereits unzählige Male bei den anderen beiden Kindern und anscheinend ist es auch dieses Mal ...

von Mama_2018 09.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Weißlicher Ausfluss bei ES +8/9

Hallo ihr Lieben, Ich geselle mich mal zu euch Bin heute ca. ES +8/9. ET wäre der 26.11. hab das Gefühl das es diesen Monat geklappt haben könnte, mal sehen Mein Bub kam Ende Dezember 2020, vielleicht bekommen ...

von _anna_2020 13.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Brustwarzen schmerzen…

Hallo ihr Lieben, Ich habe jetzt schon länger empfindliche Brustwarzen. Bei Berührung schmerzen diese auch… Wie soll das denn sein wenn ich mein Baby stille… Hat eine von euch Ideen wie ich meine Brust vorbereite und diese abhärte ?

von FirstBaby2022, 18. SSW 01.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Gelber Ausfluss…

Hat das noch jemand von euch ? Er riecht nicht unangenehm und es brennt auch nicht . Ich hab das seit 3-4 Tagen . Meine FA meinte das sei normal , kommt auch vor . Nur wenn es brennt oder bräunlich wird , soll ich vorbei kommen. Der Abstrich vom 2.5 war ...

von Rainbow87, 14. SSW 12.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Plötzlich brauner Ausfluss 😪

Hallo Ihr Lieben , Erstmal wünsche ich euch noch Frohe Ostern und hoffe , dass ihr eine schöne Zeit mit euren Liebsten hattet . Ich bin heute 10+6 und ...

von AmericanGirl87, 11. SSW 18.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Geleeartiger Ausfluss

Hallo Mädels, ich bin ab morgen in der 10. SSW und mir ist heute in der Früh aufgefallen, dass ich so einen geleeartigen Ausfluss habe, der auch an Gummi erinnert! Der Ausfluss ist auch leicht gelblich aber geruchlos! Jetzt wollte ich mal nachfragen, ob das auch jemand von ...

von Denise Sara, 10. SSW 16.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

VORSICHT FOTO (BRAUNER AUSFLUSS)

Hi Mädels bin heute SSW 8 + 1, war gestern bei meiner FA, mit meinem Würmchen wäre gott sei Dank alles in Ordnung Herzschlag sah ich auch Während der Untersuchung stellte sie leichte Blutung fest, was nicht schlimm wäre.. ich sollte mir ...

von cmpm, 8. SSW 13.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

schwallartiger Ausfluss - mache mir Sorgen

Hi ihr ich mache mir grade echt nen Kopf…letzte Woche bei 6+5 war im US alles ok - Embryo mit Herzschlag und alles gut. Ich hatte seit Beginn der SS mehr Ausfluss, teilweise etwas gelblich, Arzt machte nen Abstrich davon, aber es ...

von hlot_st, 8. SSW 11.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.