November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrisi90, 19. SSW am 30.06.2020, 23:01 Uhr

Uuuuih...

Ich lieg hier im Bett und wollte eigentlich lesen... das Baby feiert hier aber ne Party im Bauch, und schwupps, zum ersten Mal ein nach außen sichtbarer Tritt ... Hihi ich freu mich Schade dass mein Mann schon neben mir schläft

 
6 Antworten:

Re: Uuuuih...

Antwort von NaduNadu, 20. SSW am 01.07.2020, 5:23 Uhr

Ich spüre noch nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uuuuih...

Antwort von JinnyMoni, 23. SSW am 01.07.2020, 6:49 Uhr

Bei mir fing es auch erst in der 21.ssw an und dafür gleich richtig
Also sei nicht „traurig“ NaduNadu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uuuuih...

Antwort von Bine_33 am 01.07.2020, 7:12 Uhr

Bei mir war gestern Abend auch Party angesagt. Hab den kleinen das erste mal so richtig intensiv gespürt und mein Mann konnte ihn auch fühlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uuuuih...

Antwort von LinchenBienchen, 19. SSW am 01.07.2020, 8:16 Uhr

Seit drei Tagen merke auch ich unseren kleinen Sprössling ganz aktiv und kann ihn fühlen. Allerdings konnte ich das bei meiner Tochter schon ab der 16 SSW, es ist also dieses Mal deutlich später zu spüren gewesen. Damals konnte man auch die Bewegungen von außen direkt erkennen, das ist jetzt noch nicht so. Vermute fast, dass ich dieses Mal eine VWP habe. Morgen erfahre ich mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uuuuih...

Antwort von Muckeline81, 20. SSW am 01.07.2020, 10:16 Uhr

Meine Kleine hat sich heute Morgen auch das erste Mal von außen bemerkbar gemacht ... einfach Wahnsinn, dieses Gefühl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uuuuih...

Antwort von Kugelzeit2020, 20. SSW am 01.07.2020, 15:58 Uhr

Oh wie schön
Wir haben das Vergnügen schon etwas länger aber hier geht immer mehr die Party los Der Bauchzwerg wird später mal Kickboxer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.