November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Line85 am 30.06.2020, 22:43 Uhr

Mal eher ein OT - Schütze Mann

Huhu ihr,

Hat hier zufällig auch jemand einen Schütze Mann ? Meiner wird ja zum ersten Mal
Papa - da ich meine beiden großen schon mitgebracht habe. Er kümmert sich rührend um meine beiden usw aber eben auch auf Abstand d.h. Ins Bett bringen usw sind meine Aufgaben. Jetzt habe ich viel gelesen über sein Sternzeichen ich weis net manches is einfach so passend eig sollt ich net dran glauben - aber er is sehr freiheitsliebend und vllt hat jemand Erfahrung von euch mit Schütze Papas - Iwi hab ich jetzt einfach Angst viel allein mit dem
Baby zu sein

 
4 Antworten:

Re: Mal eher ein OT - Schütze Mann

Antwort von NaduNadu am 01.07.2020, 5:25 Uhr

Ich glaube das ist nicht Sternzeichen sondern Charakter abhängig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eher ein OT - Schütze Mann

Antwort von Leo engel, 19. SSW am 01.07.2020, 8:07 Uhr

So sehe ich das auch!

Das hat nichts mit dem Sternzeichen zu tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eher ein OT - Schütze Mann

Antwort von Sissi04, 20. SSW am 01.07.2020, 8:42 Uhr

Ich bin eine Schütze Frau und ich war schon immer ein Familienmensch und nicht auf meine Freiheit aus.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eher ein OT - Schütze Mann

Antwort von Schlumpfine96, 21. SSW am 06.07.2020, 6:20 Uhr

Huhu. Ich habe zwar kein Schützemann. Aber einen Schütze-Papa. Und bei mir war es so, dass er eigentlich obwohl er im Ausland Tätig war beim Bund immer für mich gesorgt hat so gut es damals eben ging. Und später nach der Scheidung meiner Eltern war ich die Prinzessin die er auf Händen trug. Ich würde mir da keinen Kopf machen. Bei vielen Männern kommt die Vaterrolle erst mit der Geburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mann hat Baby gespürt

Hallo, Mein Mann hat gestern Abend das Baby gespürt. Bin 19. Ssw und merke es selber schon eine Weile. Und gestern hat er es zum 1. Mal gespürt. Bei unserer Tochter hat er die ersten Tritte in der 21. Ssw gemerkt. Irre wie früh dieses Mal

von Mausi90, 19. SSW 05.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Am Boden zerstört und enttäuscht von meinem Mann 😢

Hallo ihr Lieben , Ich bin am Boden zerstört. Ich muss mich mal bei euch ausheulen, hierfür entschuldige ich mich im Voraus Ich finde es schlimm was Herbst und schwarzerEngel gestern passiert ist

von AmericanGirl87, 10. SSW 09.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

HILFE ich kann nicht mehr .. Deppression, Übelkeit und mann schwer krank

Hey Mädels mir geht es heute überhaupt nicht toll. Bin emotional so weit weg von meinen Baby. Mein Mann wurde diese woche krank und ist ins KH gekommen mit verdacht auf einen Virus der die Nieren schädigt. Dazu bin ich am warten auf das ergebniss von harmony test ob unser kin ...

von Steffi1711, 14. SSW 17.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Mann möchte ständig Sex, ist es gefährlich für das Fötus?

Mein Mann will täglich mehrmals Sex, ich mache mir jedesmal im nachhinein Gedanken ob es irgendwie den Baby schadet. Bin jetzt in der 11ssw und möchte auf keinen Fall mein Baby schaden aber die Gyn hat nichts von plazenta praevia oder andere Komplikationen erwähnt. Das ist meine ...

von engelchen98, 11. SSW 08.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Wann sag ich’s meinem Mann?

Guten Morgen, Meine Testreihe sieht weiterhin gut aus. Aber NMT ist erst am Mittwoch. Nachdem ich im Dezember schon mal schwanger war, aber nach einigen Tagen (nach NMT) die Tests schwächer wurden und schließlich eine Abbruchblutung einsetzte, weiß ich nicht was ich machen ...

von Muczwuzi 01.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Mann hat den Bauch gedrückt

Hallo ihr lieben, Bin 28 Jahre alt, grad in der 13. Woche und es handelt sich um mein erstes Kind. War gestern beim Arzt und alles sah gut aus. Nun hat mein Mann grad beim aufstehen vom Sofa meinen Bauch ganz schön gedrückt. Weh getan hat es jetzt nicht, aber ich habe es ...

von InaJ, 13. SSW 13.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Genervt vom Mann...

Hallo ihr Mitkugelnden! Ich brauche mal euren Rat und muss bissle Ärger ablassen. Ich bin total genervt von meinem Mann. Nicht grundsätzlich, er macht ganz viel gut, aber was das Thema Alkohol angeht, könnte ich ihn ........ Ich bin ...

von Carolina85, 38. SSW 15.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Ich kann meinen Mann nicht mehr riechen! 😓

Hallo Mädels. Ich musste gerade mein Bündel packen und zum Nächtigen auf die Couch umziehen. Es ist nun die 2. Nacht in Folge, in der mich der Geruch meines Mannes fast zum Erbrechen bringt.... Gestern war es schon so schlimm, dass ich alle Türen und Fenster auf Durchzug ...

von Blume2, 17. SSW 26.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Kindeserziehung - Pläne meines Mannes :P

Guten Morgen zusammen, morgen erfahren wir evtl. auch, zu welchem Team wir gehören, beim Organ-US. Natürlich sind wir unheimlich gespannt, was unser erstes Kind wird, und mein Mann hat gestern seine Gedanken geäußert. Junge wäre toll, aber Mädchen natürlich auch... ...

von Elsbeth, 13. SSW 17.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Manno :(

Ihr lieben Ich hatte ja so mit Übelkeit und allem zu kämpfen aber nun esse ich seit 2 Wochen soviel ich kann , aber ich nehme einfach nicht zu :( bin immernoch bei diesen doofen 55 kg. So wenig habe ich noch nie ...

von MaryJ27, 12. SSW 19.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.