November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stella1983, 19. SSW am 29.06.2020, 17:31 Uhr

Hallo ihr lieben

Ich hab seit heute morgen Kopfschmerzen, Halsschmerzen und Niese auch sehr oft.
Meint ihr ich muss zum Arzt wegen Corona?
Ich hab kein Fieber und auch kaum Husten. Ich habe jetzt natürlich wieder Mal Angst mich eventuell mit dem scheiss angesteckt zu haben. Komme aus NRW ...
Hatte das hier schon jemand oder könnte es durch den Wetterumschwung auch einfach eine Erkältung sein ?

Lg

 
5 Antworten:

Re: Hallo ihr lieben

Antwort von Evelina86 am 29.06.2020, 17:58 Uhr

Liebe Stella - bei den wenigen infizierten ist es eher nicht wahrscheinlich, dass es corona ist. Anhand der Symptome kann man es nicht festmachen, Die sind ja eher unspezifisch... ich würde mich an deiner Stelle testen lassen, einfach zur Sicherheit sonst ist es raten... corona wird ja nach bisherigem Stand nicht auf den fötus übertragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben

Antwort von Pica84 am 29.06.2020, 18:33 Uhr

Ein Test gibt auf jeden Fall Sicherheit, ich halte eine Ansteckung aber auch eher für unwahrscheinlich. Ich hatte gestern auch kurz Kopfschmerzen, das kann auch am Wetter bzw. an zu wenig Flüssigkeit liegen. Corona wird auch nicht auf das Baby übertragen, da gibt es sichere Erkenntnisse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben

Antwort von NummeroZwei am 29.06.2020, 20:01 Uhr

Hey, bei dem Wetter ist eine rotznase / Halsschmerzen doch vorprogrammiert. Man schwitzt, der Wind, nachts die Hitze... also ich hatte die letzten Tage auch immer wieder das Gefühl die Erkältung ist im anmarsch, Halskratzen usw...
wenn es dir Sicherheit gibt, dann lass dich testen, ich würde heute einen großen Tee mit Honig trinken und morgen gucken ob es mir besser geht!

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben

Antwort von Sissi04, 20. SSW am 29.06.2020, 20:25 Uhr

Hallo liebe Stella

Ich denke ebenfalls, dass es eher unwahrscheinlich ist das du dich infiziert hast. Bei dem aktuellen Wetter bekommt man ja schnell Kopfschmerzen und halsweh und niesen, kann auch eine ganz leichte Erkältung sein. Wenn du keinen Kontakt zu infizierten Personen hattest, versuch dich etwas zu entspannen.

Ganz liebe Grüße
Sissi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben

Antwort von Tunnel, 19. SSW am 29.06.2020, 22:09 Uhr

Im 19 ssw hat man oft Schnupfen und Kopfschmerzen die Nasen Schleimhaut ist schlechter da der Körper mehr Blut produzieren muss und in Hochleistung arbeitet
Oder aber bist du einfach erkältet da es auch immer passieren kann
Wenn dir in ein paar Tagen nicht besser geht dann würde ich mir erst Sorgen machen
Lg
P.S Tut mir leid für Rechtschreibfehler

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.