November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von apfrikosi, 22. SSW am 28.06.2020, 10:21 Uhr

Beckenbodenübungen

Hallo zusammen,

macht ihr regelmäßig Übungen für den Beckenboden? In den ersten beiden Schwangerschaften habe ich keine gemacht, jetzt versuche ich mir täglich 10 Minuten Zeit dafür zu nehmen . Das klappt mal mehr, mal weniger gut

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

 
3 Antworten:

Re: Beckenbodenübungen

Antwort von Tunnel, 19. SSW am 28.06.2020, 11:34 Uhr

Nein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beckenbodenübungen

Antwort von JinnyMoni, 23. SSW am 29.06.2020, 11:45 Uhr

Bisher noch nicht
Was machst du da für Übungen?

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beckenbodenübungen

Antwort von apfrikosi am 30.06.2020, 10:54 Uhr

Meine Hebamme meinte, dass einfache Übungen für zwischendurch schon gut sind, also zB nur den Beckenboden anspannen und entspannen oder das Ganze in drei Stufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.