November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rina1291, 19. SSW am 26.06.2020, 23:47 Uhr

Jungennamen

Hallo ihr Lieben,
Ich brauche mal eure Hilfe, wir können uns nicht richtig auf einen Namen festlegen
Was haltet ihr von Lian? (Deutsch gesprochen)Ich habe etwas Angst das es immer falsch ausgesprochen wird und das man den Namen für weiblich hält.
Ansonsten käme noch Leon eventuell in Frage.

 
7 Antworten:

Re: Jungennamen

Antwort von Kaddy85, 28. SSW am 27.06.2020, 6:36 Uhr

Leon ist sehr schön.
Den würde ich auch nehmen, aber der Sohn meiner Freundin heißt so .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungennamen

Antwort von Monia93 am 27.06.2020, 9:39 Uhr

Lian finde ich schön, allerdings extrem im Trend davor das es falsch ausgesprochen wird brauchst du keine Angst haben, mein Neffe heisst Lian Englisch oder amerikanisch ausgesprochen und alle zb in der Schule die Lehrer sagten zu Anfang deutsch ausgesprochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungennamen

Antwort von PlacenteFan, 22. SSW am 27.06.2020, 11:59 Uhr

Lian finde ich total schön. War auch in meiner Namenswahl, doch mein Mann hat andere Vorstellungen.

Den Namen Leon mag ich persönlich nicht so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungennamen

Antwort von Chrisi90, 19. SSW am 27.06.2020, 13:18 Uhr

Also ich hab momentan Lia für ein Mädchen ganz oft gehört. Ich glaube das wird ein neuer Trendname. Lian kenne ich bisher nicht. Bisher nur einen Lean.

Ich mag eher die klassischen Namen. Deshalb fände ich Leon schöner. oder vllt einfach Leo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungennamen

Antwort von lilia3, 21. SSW am 27.06.2020, 14:15 Uhr

Lian ist echt super schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungennamen

Antwort von Evelina86 am 27.06.2020, 16:47 Uhr

Wie findest du Milan?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungennamen

Antwort von rgb am 29.06.2020, 20:37 Uhr

Schleiche mich aus dem oktober ein

Mein bald 3 jähriger heisst Lijan (den j hört man kaum bei der aussprache). Es gibt leute die sagen Liam wenn sie den namen nicht gelesen haben da kann ich den N noch so betonen..trotzdem berue ich es keinen moment

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.