Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Thiara82 am 17.07.2020, 7:30 Uhr

Ausfluss aus der Brust

Ja, das ist ganz normal. Hab ich schon seit ein paar Wochen. Ist aber auch die zweite Schwangerschaft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Brauner Ausfluss? Vorsichtig Bild!!

Hallo Habe grade eben als ich zur Toilette bin, das hier in meiner Binde vorgefunden. (Siehe Bild) Ist das jetzt ein bisschen vom Schleimpropf oder kommt das evtl von der Überanstrengung und das könnten Blutungen sein? Habe das in meinen anderen Schwangerschaften zuvor nie ...

von Mondschein57, 35. SSW 18.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Zucken am/unterm Brustbein ist das dass Baby?

Hallo, Das ist meine zweite Schwangerschaft. Meine Tochter habe ich in der 16 SSW angefangen zu spüren. Es war wie Schmetterlinge im Bauch. Ich bin jetzt bei 13+3 SSW. Ich denke es ist zu früh um etwas zu spüren aber ich habe mich eben hingesetzt und plötzlich hatte ich da ein ...

von Amara, 14. SSW 22.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

leichte Blutung/ Ausfluss

Hallo ihr Lieben, gestern hatte ich den ersten Frauenarzttermin und man sah das Herzchen schlagen :) Nach der Untersuchungen hatte ich abends jedoch leicht bräunlichen Ausfluss. Heute morgen was es wieder weg. Jetzt am Nachmittag hatte ich jedoch wieder bräunlichen ...

von Melloho, 7. SSW 06.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Trage für Baby ( an/über der brust befestigen)

Hey hey, Ich trage meinen Zwergi gerne und schon seit Geburt an. Jetzt ist er 9 Monate alt und ehrlich gesagt, würde ich ihn auch gerne noch etwas weiter tragen. Meine jetzige Trage ist mit Klipsen, das heißt, ich kann die nicht anders binden oder befestigen. Man darf ...

von JeMa3107, 10. SSW 04.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Weißlicher Ausfluss heute bei ES +8/9

Hallo ihr Lieben, Ich geselle mich mal zu euch Bin heute ca. ES +8/9. ET wäre der 05.12. hab das Gefühl das es diesen Monat geklappt haben könnte, mal sehen ...

von _anna_2020 13.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Starker Ausfluss

Guten Morgen ihr Lieben, so früh am Morgen direkt mal mit einem unangenehm Thema Ich hab seit geraumer Zeit sehr starken, wässrigen und teils ...

von Bonnie95, 38. SSW 18.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Veränderung der brust?

Mich würde mal interessieren nach euren Erfahrungen wie stark sich eure brust verändert hat nach dem abstillen bzw auch wenn man nicht gestillt hat... Sind die brüste nun kleiner als vor der schwangerschaft, hängen sie vielleicht, wie lange hat es gedauert bis sie eventuell ...

von Ol.223, 27. SSW 08.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Durchsichtige Flüssigkeit aus der brust? Hilfe...

Ich hatte am 31.8 zum ersten Mal eine durchsichtige Flüssigkeit aus der brustwarze laufen sehen ganz minimal nur auf der rechten Seite Jetzt vor paar min. Auf beiden Seiten und das sind richtige Tropfen gewesen... Was ist das? Ist es ein Zeichen einer früh Geburt? Ich ...

von Ol.223, 26. SSW 04.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Gellee artiger weißer ausfluss und leicht grünlich gefärbter urin

Guten Tag zusammen. Undzwar bin ich gerade in der 22+2 ssw und war von freitag Nacht also Samstag bis Sonntag im Krankenhaus wegen frühzeitiger wehentätigkeit. Ich hab mich entlassen lassen weil ich keine wehentätigkeiten mehr hatte und auch nichts auffälliges gefunden wurde. ...

von Lea3457883, 22. SSW 02.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Keine Brustschmerzen

Hallo, ich bin in der 11ten Woche und habe erst heute Nachmittag einen Arzttermin. In der 8ten Woche war noch alles ok aber was mich wundert ist, dass ich überhaupt keine Brustschmerzen habe. Meine Brust wurde nur minimal größer, hat aber nie geschmerzt (außer am Anfang ...

von Sabi1990, 11. SSW 06.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.