Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shiri123, 21. SSW am 15.07.2020, 19:52 Uhr

20+1 Organscreening

Huhu ihr Süßen, es gibt Neuigkeiten.

Mein kleines Wunder entwickelt sich prächtig, alle Organe sehen soweit sehr gut aus uuuuunnnd unser Outing wurde heute nochmal bestätigt. Es ist ein .... MÄDCHEN!!! Wir bekommen eine kleine Mini-Me und ich freue mich tierisch auf die kleine Prinzessin.
Ich spüre die kleine ja schon seit der 18SSW, aber sie wird täglich stärker und das ist soooo schön.
Ich wiege jetzt 58 Kilo, habe also die 5 Kilo Zunahme geknackt, für die Halbzeit bin ich aber total zufrieden.
Ich nehme immer noch das Folio Forte und jeden Abend Magnesium.

Wie gehts euch? Habt ihr schon ein Outing? Wieviel habt ihr bereits zugenommen? Welche Ergänzungsmittel nehmt ihr so zu euch?

 
3 Antworten:

Re: 20+1 Organscreening

Antwort von Sophie143, 21. SSW am 15.07.2020, 20:00 Uhr

Oh wie schön das freut mich sehr für dich!

Wir bekommen auch ein Mädchen, wussten es aber schon durch den Praena Test in der 15. Woche
Ich habe nächste Woche auch den Termin für das Organscreening und bin schon ganz gespannt ich nehme auch Folio Forte und ab und zu Magnesium, aber nicht regelmäßig. Zugenommen habe ich bisher 3,5 kg und bin damit auch zufrieden soweit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 20+1 Organscreening

Antwort von Kiwu2021, 21. SSW am 15.07.2020, 20:47 Uhr

Wie toll!! Wir hatten heute auch das Organscreening bei 20+0 und bekommen auch ein Mädchen

In der 1.ss hatte ich zu diesem Zeitpunkt bereits 8kg drauf. Dieses Mal noch garnichts
Aber die Kugel wächst fleißig

Ich nehme Folio Forte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 20+1 Organscreening

Antwort von Cassie55, 18. SSW am 17.07.2020, 21:47 Uhr

Ich bin so mit 60 kg schwanger geworden. Jetzt wiege ich 72 kg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.