Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Heli172, 21. SSW am 16.07.2020, 12:10 Uhr

Organscreening/ Blasenentzündung

Hallo,
bin gerade nach einer sehr unruhigen Nacht vom Feinultraschall zurück. Das Baby ist ca 24 cm groß und 350 g schwer. Leider wurde eine Plexuszyste in der rechten Gehirnhälfte festgestellt, welche sich aber normalerweise bis zur 28. Woche wieder zurückbildet. Alles andere sah super aus, deswegen bin ich guter Dinge. Neuer Termin Mitte September.
Jetzt hab ich seit kurzem immer mal wieder eine ganz leichte Blasenentzündung, die ich heute bei der Urlaubsvertretung meiner Ärztin abklären möchte weil ich selber in den Urlaub möchte... alles ganz schön aufregend.
Ach ja und das Geschlecht bleibt unbekannt, weil wir uns überraschen lassen möchten, ich hoffe ich halte das auch durch. Die Ärztin hat es in jedem Fall eindeutig erkannt. Bin soooo gespannt.
Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Organscreening/ Blasenentzündung

Antwort von Thiara82 am 17.07.2020, 7:31 Uhr

Was hat denn der Vertretungsarzt gesagt? Darfst du in den Urlaub fahren?

Bestimmt geht die Zyste noch weg. Aber sowas schockt einen natürlich erstmal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Organscreening/ Blasenentzündung

Antwort von Heli172, 21. SSW am 17.07.2020, 9:48 Uhr

Hey, ja ich durfte, muss aber fünf Tage Antibiotika nehmen. Und ob ich ins Wasser gehe weiß ich noch nicht so genau. Bestimmt nicht förderlich.

Bin nachdenklich seit dem ich weiß dass es eine Zyste hat. Hoffe trotzdem dass alles gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blasenentzündung?

Hallo zusammen, so wie es aussieht hab ich eine Blasenentzündung oder ähnliches erwischt. Ich war am Freitag schon beim Arzt. Dort wurden keine Auffälligkeiten im Urin festgestellt. Da ich heute immer noch ein leichtes Brennen beim Wasserlassen kenne, wird jetzt eine Urinprobe ...

von Julchen0409, 14. SSW 21.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasenentzündung

Blasenentzündung

Hallo ihr Lieben, nachdem ich ja seit Samstag auf Sonntag Schmerzen habe und auch meine Hebamme gestern nichts feststellen konnte war ich dann heute beim Arzt. Ich habe eine Blasenentzündung und zwar schon so weit fortgeschritten, dass es ohne Medikamente nicht mehr geht. Die ...

von EmyErdbeer, 21. SSW 14.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasenentzündung

Blasenentzündung

Hallo Mädels, gestern habe ich ja noch über meine Krämpfe und Schmerzen gejammert und nachts war es dann so schlimm, dass wir ins Krankenhaus gefahren sind. Da haben die sofort den Urin getestet und eine Blasenentzündung festgestellt. Zum Glück nur das, denn bei den Schmerzen ...

von Sasi1812, 9. SSW 29.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasenentzündung

Blasenentzündung 😣

Ich hab mir eine fiese Blasenentzündung eingefangen. Rufe morgen um 8 direkt beim FA an. So eine blasenentzündung hat bei meiner Schwester eine fg ausgelöst Kennt ihr vllt paar Hausmittelchen die ich anwenden kann? LG ...

von infinity_ 07.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasenentzündung

Blasenentzündung die 2te

Hallo Mädels, vielleicht gibt es unter euch einige denen es genauso geht...... Ich hab seit ssw 14 immer etwas Blut im Urin gehabt. Zuerst gabs ne Einmalgabe Antibiotika, dann Überweisung zum Urologen. Der konnte beim US nichts Außergewöhnliches feststellen. Beim nächsten ...

von slomomouse, 27. SSW 01.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasenentzündung

Blasenentzündung

Bin vorhin wach geworden und wer ist da? Eine blöde Blasenentzündung :-( Hab da leider öfter Probleme und das ist sehr lästig und schmerzhaft. Von der dauernden WC Rennerei abgesehen... Hatte gestern Abend schon erste Anzeichen und jetzt richtig. Na toll, was mach ich ...

von Laura24, 6. SSW 07.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasenentzündung

Unbemerkte blasenentzündung

Da sieht man wieder das 4-5 wochen zwischen den arztterminen doch viel zu lang sind oder? Ich war heite morgen beim urologen und was sagt der - blasenentzündung , aber ich hab keinerlei beschwerden. Mein urin heut früh war nicht ok, leukozyten und blut im urin. Und wann ist mein ...

von melody2310, 13. SSW 04.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasenentzündung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.