November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Muhkuh-87 am 22.08.2018, 21:50 Uhr

Augenfarbe und Entwicklungsförderung

Huhu
Also wir haben auch noch blaue Augen.
Die Frage kam vor ein paar Monaten im Hauptforum schon mal ;) Grüne Augen haben sich spätestens, wenn ich mich richtig erinnere, mit 22 gezeigt (mit Vermerk, dass sich grün immer dahingehend ändern kann). Meine grünen Augen habe ich auch erst mit 1,5 bekommen ;)

Zu 2: Bewusst geübt jein: steckdosen: “nein“ fand sie eher lustig. Das hab ich mit meiner Pekip Leiterin besprochen und seitdem “lenken“ wir das in ne andere Richtung. Sie streichelt jetzt den Rahmen ubd macht “ei“
Ansonsten, ohne es zu üben aber dennoch konditioniert, denke ich, “winke, winke/ bye, bye“, “ooooh“ (kuscheln), “wie macht Papa? Du, du, du“ (macht er nicht, ich fand's lustig)
“tanzen?“ (dann hüpft sie mit dem Oberkörper)

Zu 3: die Frage habe ich vor kurzem, leicht abgewandelt, auch gestellt: nein, wir geben sie hier auch noch und werden es auch weiter tun. Ich denke nicht, dass man ihnen was “angewöhnt“...unsere ist bei 82 cm und 7,9 kg auch npch schlank, von daher bekommt sie die auch noch ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.