November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SaSi_77 am 14.08.2018, 20:50 Uhr

Nuckigröße ?

Hallo Mädels,

Mein Süßer wird morgen 8,5 Monate und ich wollte mal wieder die Nucki's auswechseln. Wir benutzen zur Zeit die Gr. 0-6 Monate von Mam.
Die nächste Gr. erscheint mir extrem groß , sodaß ich mir jetzt nicht sicher bin.
Er ist ja mit seinen 68cm eher klein und die "alten" Nucki's sehen jetzt nicht zu klein im Gesicht aus. Ich Stille ja noch sehr viel und wenn ich so darüber nachdenke, wird ja meine Brustwarze auch nicht größer.

Wie macht ihr das ?

 
5 Antworten:

Re: Nuckigröße ?

Antwort von Muhkuh-87 am 14.08.2018, 21:09 Uhr

Huhu
Also wir werden weder die Schnuller, noch die Saugergröße ändern...wir benutzen auch Mam und sind damit gut zufrieden. Laut meinem Zahnarzt muss man das auch nicht wechseln (wobei er auch gleich sagte, dass das wieder so eine “Glaubensfrage“ ist :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nuckigröße ?

Antwort von Senseo am 14.08.2018, 21:09 Uhr

Wir bleiben bei der Größe 0-6 Monate.

Alles andere unnötig und könne zusätzlich den Kiefer verformen, hieß es zumindest noch beim ersten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nuckigröße ?

Antwort von subidu am 14.08.2018, 21:17 Uhr

Habe auch gelesen das man den schnuller nicht wechseln muss. Das ist reine Geldmacherei... Das wusste ich beim großen leider noch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nuckigröße ?

Antwort von SaSi_77 am 14.08.2018, 21:53 Uhr

Ok, dann kaufe ich wieder die 0-6 Monate. Das Mundstück der 6-16 Monate ist ein richtiger Ball, richtig riesig.

Danke Mädels.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nuckigröße ?

Antwort von Meeresschildkröte am 14.08.2018, 22:06 Uhr

Wir haben mit 6 Monaten auf die nächste Größe gewechselt, haben die von Avent. Kommt mir nicht (mehr) groß vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.