November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von makkipakki am 03.08.2018, 9:40 Uhr

Babyphone App

Hallo,
Wir haben morgen eine familienfeier in einer Feuerwehr. Nun wird es sicherlich lange gehen und der Zwerg kann im Nebenraum im reisebett schlafen.
Aber die Wände sind sehr dick und das Babyphone wird wohl nicht reichen.
Nun habe ich von Babyphone apps gehört, und wollte wissen ob wer eine empfehlen kann bzw. Erfahrungen gemacht hat.

 
5 Antworten:

Re: Babyphone App

Antwort von SaSi_77 am 03.08.2018, 12:02 Uhr

Hallöchen, wenn der Raum nebenan ist, wird das Babyphone das schaffen. Wir schlafen im Dachgeschoss (2. Etage) und sitzen Abends draussen im Garten und es funktioniert einwandfrei. Da sind so einige Wände dazwischen.
Mit einer App kann ich dir nicht weiterhelfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyphone App

Antwort von Christine35 am 03.08.2018, 12:50 Uhr

Wir haben eine, die heißt einfach “Babymonitor“. Am Anfang muss man sich erst reinfuchsen, was Dauer und Lautstärke angeht (damit die App nicht bei einem Räuspern anruft), aber ansonsten finde ich die sehr gut. Wir benutzen sie auch immer mal wieder, bei Festen in der Nachbarschaft, seit gut vier Jahren.

Und ich bin auch oft mal nachschauen gegangen,ob alles in Ordnung ist und wenn wir nichts hörten, war auch nie was.

LG Tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyphone App

Antwort von Schnuppel am 03.08.2018, 16:29 Uhr

Ich habe für unseren Spanienurlaub jetzt ein neues babyphone gekauft. Das ist glaube ich über Funk und schafft 2-3 km....Ich brauche nur genug um mich frei auf dem hotelgelände bewegen zu können, wenn der kleine schläft. Ist von alecto. Vielleicht wäre die App auch was gewesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyphone App

Antwort von subidu am 04.08.2018, 7:02 Uhr

Huhu, wir hatten die app dormi als wir einmal das Babyphone vergessen haben.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyphone App

Antwort von makkipakki am 07.08.2018, 21:57 Uhr

Danke für die Tipps.
Es endete damit, dass wir um neun nach hause sind weil der Zwerg nicht neben den Feuerwehrautos schlafen wollte... Ich dachte immer das wäre ein jungen Traum *Spaß *

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.