November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muhkuh-87 am 15.07.2018, 13:13 Uhr

Patchwork

Huhu
Schön wieder von dir zu lesen! Ich hoffe, dir geht es gut?!
Hat sich euer “Sturm“ etwas gelegt?
Lg

 
1 Antwort:

Re: Patchwork

Antwort von Patchwork am 16.07.2018, 13:35 Uhr

Hallo , lieb das Du nachfragst .
Ich habe viel Stress ( nach wie vor ) darum schau ich hier auch kaum noch vorbei . Meine 3 großen Pubertiere haben Ferien und sind mit ihrem Vater im Urlaub . Das entspannt mich ein wenig - mal nicht hinterher hetzen und Schulaufgaben mit meiner Tochter erledigen . Der Wechsel aufs Gymnasium viel ihr nicht so leicht - wie von ihr erhofft -
Mal keine Diskussionen mit den Jungs deren Hirnwindungen gerade die gute Mutterstube verlasden haben
Und die lieben Kleinen ... mit der Diabetes komme ich nach wie vor nicht zurecht . Es gibt nie Idealwerte und es tut mir so leid , würde ihm diesen „ Mist „ so gern abnehmen .
Mein nun bald 2 jähriger hat sich so langsam in seiner Rolle als großer Bruder gefunden , aber ist dennoch sehr anhänglich .
Sein sprachliches Defizit beruht auf einer Hörschwäche - er muss operiert werden . Genauso wie mein 4 jähriger . Er hört auch nix .
Das macht das kommunizieren anstrengend .

Und Mattéo klebt an mir wie eine Klette. Ablegen geht überhaupt nicht. Sich allein beschäftigen möchte er auch nicht . Dadurch komme ich zu wenig .

Und mein Männel ... ein auf und ab .... fühl mich oft allein . Das macht mich auch traurig.

Also alles in allem , ich wurschtle mich durch die Tage , genieße die schönen Augenblicke , aber bin auch oft erschöpft und traurig , über die Dinge die nicht so laufen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.