November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muhkuh-87 am 22.08.2018, 20:04 Uhr

Zääääähne

Huhu,
Wie schaut's denn bei euch mit den Zähnchen aus? Unsere Maus bekommt gerade 6 auf einmal bzw. 2 sind bereits durch und sie ist dementsprechend zufrieden (und tut mir total leid).
Hat jemand noch einen Plan B, wenn Osanit, Beißring, Virbucol und Massage nicht helfen? (Das Zahnungsgel mag ich nicht geben)...

 
9 Antworten:

Re: Zääääähne

Antwort von Schnuppel am 22.08.2018, 20:22 Uhr

Meiner hat im August auch schon ne. 3-6 bekommen. Wenn sie akut den Tag durchbrechen, habe ich ihm auch schon was gegen die Schmerzen gegeben. Ansonsten bekommt er mal kurz dentinox und ich Versuche ihn abzulenken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zääääähne

Antwort von Meeresschildkröte am 22.08.2018, 22:39 Uhr

Meine Maus hat erst 3, gemerkt haben wir nie viel, also außer Beißringen haben wir (bisher) auch nichts gebraucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zääääähne

Antwort von Senseo am 22.08.2018, 23:39 Uhr

Meiner hat die unteren beiden Schneidezähne und kratzt damit immer wieder an Kanten. Grrrr

Auf Nr 3 warte ich seit ein paar Tagen dass er endlich durchbricht. Zusammen mit Schnupfen und Fieber ist es gerade wirklich super. Seit gestern gibt es immer wieder mal Ibu - das darf gerne mal gegen alles helfen, dass wir ein bisschen zum Schlafen kommen. Tags habe ich eine kleine Klette, der sich gerade nur von Wasser und Stillen ernährt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zääääähne

Antwort von makkipakki am 23.08.2018, 8:41 Uhr

Bis auf zwei hintere Backenzähne..
Keiner zusehen

Und bei den Backenzähne haben wir nix gemerkt. Die hat die ersten bei der U5 gefunden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zääääähne

Antwort von SaSi_77 am 23.08.2018, 9:46 Uhr

noch immer zahnlos.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zääääähne

Antwort von subidu am 23.08.2018, 15:57 Uhr

Hey, ich gebe auch nur Dinge zum beißen.. Die Brust beruhigt und wenn es ganz hart wird (hätten wir noch nicht) darf es auch ibu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zääääähne

Antwort von Mellie2010 am 23.08.2018, 21:01 Uhr

Auch wenn du es nicht magst. Mammut zahnigel hilft super und ist ohne Alkohol. Wenn es ganz schlimm ist, gibt es auch mal ibu Saft für die Nacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zääääähne

Antwort von Sunny2706 am 23.08.2018, 23:19 Uhr

So sieht es bei uns auch aus! Die kleine Maus hat genau zwei Stück unten. Von denen haben wir nicht soooo viel gemerkt, außer auf allem rumkauen und ein bisschen knatschig sein. Toi, toi, toi!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zääääähne

Antwort von nina91383 am 05.10.2018, 13:52 Uhr

Huhu, das Thema ist zwar schon ein paar Tage her, aber wir bestellen in der Apotheke gerne mal Osanit Zäpfchen. Die werden aus Österreich geliefert und helfen meinem Sohn zur Nacht super. Dieses halbstündige Kugeln in Mund gestopfe fand er irgendwann nicht mehr so witzig, also ist das eine tolle Alternative :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.