Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Abc12 am 27.08.2021, 19:37 Uhr

Aufstehzeit anpassen?

Ich hatte schon befürchtet, es würde nur mir so gehen. mir wären solche Kurse auch absolut zu viel Stress. Meine Tochter möchte teilweise jede Stunde trinken und wir haben überhaupt keinen Rhythmus. Da würde ich mich nicht mit einem Kurs stressen, der dem Baby vielleicht gar nicht so wirklich viel bringt. Man kann ja ganz viele tolle Sachen auch zu Hause machen. soziale Kontakte mit Gleichaltrigen sind später sicherlich sehr wichtig, jetzt noch nicht so.

Die Zeit, wo man sich zu Terminen stressen muss, kommt noch früh genug.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.