Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Minimäuschen am 27.08.2021, 9:23 Uhr

Aufstehzeit anpassen?

Vormittags ist er meistens um die drei Stunden am Stück wach. Im Verlauf des Tages schläft er aber auch nicht so suuuper viel. Meistens schläft er nach dem Stillen (oder währenddessen) auf meinem Arm ein. Wenn wenn ich ihn ablege ist er meistens recht schnell wieder wach...

Was mir noch eingefallen ist: Letztes Wochenende waren wir zu einer Hochzeit eingeladen. Das Standesamt war recht früh und der Zwerg war auch nicht wach zu bekommen. Ich habe ihn dann erst kurz vor Abfahrt geweckt. Wickeln, anziehen, los, 15 Minuten Fahrt. Angekommen wurde im Auto erstmal gestillt (Zuhause wäre er dafür noch nicht wach genug gewesen). Dann hat es noch etwas mehr als 15 Minuten gedauert bis wir rein konnten (etwas Puffer hatten wir zum Stillen ja doch eingeplant).
Trauung, Fotos, Mittagessen und Rückfahrt hat er ohne zu quengeln durchgehalten. Von der Standesbeamtin wurde er sogar gelobt, weil er so toll mitgemacht hat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.