Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emilia102 am 24.08.2021, 9:31 Uhr

Swingtosleep Unfall ‼️

Ich habe lange überlegt hier was zu schreiben, habe mich aber dazu entschieden es zutun um einfach andere Babys zu schützen.
Die letzten 2 Tage waren der blanke Horror. Wohl mehr für mich als für sie
Wir haben die Wiege jetzt den dritten Monat in Betrieb und haben auch regelmäßig geschaut ob die Federn noch richtig drin sind etc.
Gestern morgen ist es dann passiert, ich war auf Klo und höre nur ein lautes Schreien
Ich war nur 2 Minuten auf Klo und bin sofort los gerannt
Sie lag vor der Federwiege auf dem Boden! Ich habe direkt Panik bekommen und auch geweint
Ich mir totale Vorwürfe gemacht weil ich dachte sie wäre rausgeklettert oder sonstiges. Nach dem ich sie schnell beruhigen konnte und ich mich auch etwas beruhigt habe schaute ich und es waren 2 Federn rausgesprungen.
(Wir sind momentan im Krankenhaus zur Überwachung aber mit ihr ist zum Glück alles okay und sie hatte einen großen Schutzengel!!)
Ich kann es mir immer noch nicht erklären wie sie raus fallen konnte.. echt keine Ahnung
dadurch das 2 Federn rausgesprungen sind, hing die Matte zwar nach vorne aber es macht für mich trotzdem keinen Sinn
Wir haben da wohl ein Produktionsfehler erwischt
Und die Federn sind vom Federn rausgesprungen.
Sie war teilweise jeden Tag im Einsatz also kann da auch nichts von uns falsch zusammen gebaut worden sein und wie gesagt kontrollieren wir es auch regelmäßig.
Ich möchte echt nur, dass ich am besten 10 Kissen unter die Wiege legt falls mal was ist. Ich hatte 2 Kissen aber leider nicht es wo sie hingefallen ist

 
5 Antworten:

Re: Swingtosleep Unfall ‼️

Antwort von Emilia102 am 24.08.2021, 9:35 Uhr

Ich bin mit ihr direkt in die Kinder Notaufnahme gefahren einfach nur zum kontrollieren grade in dem Alter kann es ja tötlich enden. Sie war zum Glück total normal nach dem Unfall. Keine Beule nichts rot etc.
Als hätte ich es geträumt!
Trotzdem bin ich immer noch total traumatisiert und mache mir dir größten Vorwürfe.
Sie wurde untersucht und ist eigentlich dauerhaft an einen Monitor angeschlossen. Kopf Ultraschall wurde auch gemacht aber auch alles super. Gott sei dank!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Swingtosleep Unfall ‼️

Antwort von Lyonesse am 24.08.2021, 9:54 Uhr

Ohh Gott du arme. Ich kann da voll mitfühlen, ich wäre da auch erstmal voll traumatisiert. Zum Glück ist deiner Kleinen nichts weiter passiert. Ich hoffe ihr kommt bald wieder aus dem Krankenhaus raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Swingtosleep Unfall ‼️

Antwort von Tanja_1989 am 24.08.2021, 11:36 Uhr

Oh Gott wie furchtbar
Zum Glück seit ihr ja scheinbar mit dem Schrecken davon gekommen!
Gute Besserung an deine Maus

Und danke für die Warnung. Bei uns ist die Federwiege auch täglich im Einsatz. Ich lasse meinen Kleinen zwar nicht komplett unbeaufsichtigt da drin, aber für ein paar Minuten lasse ich ihn auch immer mal alleine. Ich werde die Federwiege jetzt nochmal extra absichern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Swingtosleep Unfall ‼️

Antwort von Mützipütz am 24.08.2021, 15:55 Uhr

Oh man was ein Schreck.
Gut das alles prima mit ihr ist.
Wie tief fällt man denn aus so einer Federwiege?
Würde den Hersteller anschreiben.
Das geht gar nicht das sich da Federn lösen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Swingtosleep Unfall ‼️

Antwort von Emilia102 am 24.08.2021, 16:43 Uhr

Dankeschön
Ich hatte gelesen, dass sie einige diese Federwiege haben und musste es deswegen einfach schreiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.