Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanja_1989 am 23.08.2021, 11:42 Uhr

Heute vor einem Jahr...

Zufällig weiß ich ja ganz genau wann unser kleiner Mann entstanden ist, nämlich heute vor genau einem Jahr
Witzigerweise erinnere ich mich an das Mal so gut, als hätte ich geahnt, dass es ein ganz besonderes Mal war... Was aber eigentlich nicht so war, ich war im Gegenteil so überzeugt davon in dem Zyklus nicht schwanger geworden zu sein (wir hatten in dem Monat nur das eine mal Sex, mein Fertilitätsmonitor hat mir keinen Eisprung angezeigt und da ich nur ganz kurz spinnbaren Zervixschleim hatte bin ich auch davon ausgegangen, dass der Monitor wohl recht hat), dass ich zwei Tage vor dem Testen noch Alkohol getrunken habe und einen Tag vorher habe ich mir ne Nacht mit Energydrinks um die Ohren geschlagen
Und der Moment als der Test dann positiv wurde werde ich natürlich auch nie vergessen, genauso wie ich wenig später mit meinem Mann gekuschelt habe und den Test dabei gestreichelt habe

Tja und zum Ende der Schwangerschaft haben sich die Tage wie Kaugummi gezogen, doch nun ist tatsächlich schon ein Jahr vergangen und ich staune wirklich jeden Tag über mein kleines Wunder, dass für meinen Geschmack etwas zu schnell groß wird

Seit ein paar Tagen legt er sich zum schlafen immer auf die Seite. Wenn er sich nach dem trinken dann weg dreht werde ich teilweise etwas wehmütig. Vor 3 Monaten noch war er in meinem Bauch und nun dreht er sich zum schlafen einfach von mir weg

So, wollte einfach mal mein sentimentales Gedudel los werden

 
6 Antworten:

Re: Heute vor einem Jahr...

Antwort von Nanu82 am 23.08.2021, 12:07 Uhr

Ich bin mir auch ziemlich sicher an welchem Tag unsere Maus entstanden ist und hab da auch dran gedacht, dass sie da eigentlich schon ein Jahr alt wird. Habe gerade in meinen Bildern geschaut. Ich habe morgen vor einem Jahr positiv getestet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute vor einem Jahr...

Antwort von Mützipütz am 23.08.2021, 13:13 Uhr

Wir haben sie am 30.8 gemacht.
Das weiß ich auch ganz genau.
Das Wochenende wo ich mit meiner Schwester weg war und ich dachte verdammt warum muss mein ES ausgerechnet auf dieses Wochenende fallen.Aber die Wiedersehensfreude hats gerichtet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute vor einem Jahr...

Antwort von Sarii24 am 23.08.2021, 14:22 Uhr

Genau da ist unserer auch entstanden, wir hatten da letztes Schuleinführung in Thüringen und waren sozusagen auf einer Party eingeladen und in der Nacht hatte unsere Tochter das erste mal durchgeschlafen und das hatten wir genutzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute vor einem Jahr...

Antwort von Lyonesse am 23.08.2021, 14:40 Uhr

Wir wissen es witziger Weise auch. Unsere ist am 19.8.2020 entstanden. Eigentlich hat der ovu-test schon 5 Tage vorher meinen Eisprung angezeigt gehabt. Wir hatten jedoch keinen Sex, da mein Mann einen Magen-Darm-Infekt hatte und wir hatten auch danach die Tage keinen, weil dann ich einen Magen-Darm-Infekt hatte. Deswegen hatten wir in diesem Monat auch gar nicht damit gerechnet, dass es endlich funktioniert.

Da probiert man es fast ein Jahr und es müssen erst so ulkige Umstände her.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute vor einem Jahr...

Antwort von steffalive am 23.08.2021, 15:16 Uhr

Voll witzig - unsere ist am Geburtstag meines Freundes entstanden
31.8.
Ja musste auch schon öfter dran denken dass sich das bald jährt. Da wird man echt sentimental.
Vor allem wenn ich nochmal rekapituliere was wir alles vorab und am Anfang der SS durchgemacht haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute vor einem Jahr...

Antwort von Tanja_1989 am 23.08.2021, 18:22 Uhr

Witzig, dass ja doch recht viele genau wissen wann es eingeschlagen hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.