Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emilia102 am 20.08.2021, 9:41 Uhr

Baby knurrt und quengelt durchgehend

Momentan ist es echt sehr anstrengend sie ist nun 13 Wochen alt und ist seit paar Tagen sehr fordernd und anstrengend und ich weiß teilweise garnicht wie ich ihr helfen kann..
sie möchte auch kaum alleine liegen was mir auch zu schaffen macht und der Haushalt leidet
Ich muss zugeben, dass ich momentan mit diesem dauer Gemeckere echt unter Strom stehe
Wie ist es bei euch momentan?

 
3 Antworten:

Re: Baby knurrt und quengelt durchgehend

Antwort von Lyonesse am 20.08.2021, 10:41 Uhr

Kann es sein, dass dein kleines Würmchen im 12-Wochen-Schub ist? Meine hat während dieser Zeit auch viel gequängelt und wollte nur auf den Arm. Wenn man sie abgelegt hat, hat sie viel geschrien und geweint. Bei uns hat er ca 5 Tage gedauert, dann war sie wieder wie vorher.

Ich hab sie in der Zeit fast nur auf dem Arm gehabt und mit ihr gekuschelt. Damit sie mal ein wenig zum schlafen kommt, bin ich mit ihr viel Auto gefahren. Der Haushalt kann auch noch später erledigt werden. Aber ichbkann es nachvollziehen. Bei mir muss es auch immer sehr sauber sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby knurrt und quengelt durchgehend

Antwort von Lalilu. am 20.08.2021, 11:41 Uhr

Bei uns ist es momentan ähnlich. Meine kleine Tochter wird morgen 12 Wochen alt und seit zwei Tagen ist es recht anstrengend. Sie schläft momentan auch sehr schwer ein und auch nachts sehr schlecht. Ich habe sie fast den ganzen Tag Arm. Denke es ist der „12 Wochen Schub“, wird vermutlich auch bei dir sein. Dauert in der Regel nicht länger als eine Woche, durchhalten und den Haushalt mal liegen lassen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby knurrt und quengelt durchgehend

Antwort von Tanja_1989 am 20.08.2021, 15:41 Uhr

Ich würde auch auf einen Schub tippen. Mein Sohn wird Montag 13 Wochen alt (korrigiert 14 Wochen) und laut oh je ich wachse soll es in 5 Tagen mit dem 4. Schub schon los gehen.
Was hier richtig gut funktioniert ist eine elektrische Federwiege. Wenn er müde ist schläft er in dem Teil innerhalb von wenigen Minuten ein und ist dadurch auch den restlichen Tag entspannter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.