September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Cuci am 31.08.2020, 7:31 Uhr

Aufregung steigt

Ach du Arme. Hab die ganze Zeit gewartet, dass du schreibst "ausgekugelt"!
Und dann das!? Also echt! Wie die im zweiten KH sagen, unverantwortlich!!

Du musst nun akzeptieren, dass es ja nun zum besten deines kleinen Mannes ist. und so schlimm ist es dann doch doch nicht. Er wird ja kontrolliert geholt. Besser als wenn man es doch auf Krampf versucht und es ihm dann so schlecht geht, dass man mit Notsectio eingreifen muss. Das traumatisiert nämlich ganz ordentlich. Das ist natürlich nur ein kleiner Trost. Aber lieber so, als wenn dein Baby jetzt noch Schaden nimmt. Sei froh, dass du in der anderen Klinik noch angerufen hast und die Dinge selbst in die Hand genommen hast!

Ich wünsche euch alles erdenklich Gute. Und eine schöne Kuschelzeit danach.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

bald zweiter termin - aufregung

hallo ihr lieben, ich habe am Donnerstag meinen zweiten Termin und bin einfach soo aufgeregt -.- vorfreude und angst. ich bin dann am Donnerstag 10+4. ich hoffe einfach das alles gut ist mit meinem baby. wie geht es euch ? ...

von schokolicious, 11. SSW 27.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Aufregung

Aufregung Morgen FA

Hallo ihr Lieben, wie geht es euch? So langsam steigt die Aufregung! Morgen früh haben wir unseren zweiten FA Termin bei 8 + 6. zurzeit geht es mir wirklich gut! Gerade habe ich ein wenig Ziehen im Unterleib, aber ...

von Kaffeemami, 9. SSW 30.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Aufregung

So langsam steigt die Aufregung….🙈🙏🏼🤪

Mädels… so langsam werd auch ich nervös! Ich konnte mich gut die letzten Tage ablenken, nicht ständig dran denken zu müssen, hat ganz gut geklappt!!! Aber so langsam geht mir die Pumpe

von JoNiEm 09.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Aufregung

Aufregung steigt

Guten Morgen , ich bin langsam aber sicher echt aufgeregt. Heute um 15 Uhr ist der 2. große US. Ich hoffe dem Winzling geht es gut und es ist alles in Ordnung. Und ich hoffe ...

von Mamavonbald4, 20. SSW 06.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Aufregung

Ich fall vor Aufregung gleich vom Stuhl

Mädels, ich wünsche euch einen guten Morgen, Ich sitze schon beim FA. Heute geht es an den FetalisTest. Ich hab kurzfristig doch umentschieden. Oh Himmel bin ich aufgeregt. Schade das die Ergebnisse dann solang auf ...

von leene_1488, 12. SSW 19.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Aufregung

Aufregung wird größer 😊

So meine lieben, Ich hab um 15.30 Uhr meinen Termin und bin sooosososo aufgeregt und gleichzeitig hab ich einfach Angst! Mir ist sooo flau im Magen vor lauter Aufregung Schönen Dienstag

von Alinalilly 28.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Aufregung

Geminderte Aufregung

Die letzten Tage habe ich gemerkt, dass ich einfach absolut gar nicht meinem nächsten FA Termin (21.03.) entgegen fiebere. Mein letzter Termin war am 21.02. Es ist nicht so, dass ich ihn nicht gerne hätte. Aber ich bin überhaupt nicht (mehr) aufgeregt oder nervös. dass etwas ...

von Kerusa, 12. SSW 09.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Aufregung

von aufregung und schlaflosen nächten...

Hallo ihr Lieben. Ich bin schon sooooooo aufgeregt. Am montag hab ich den ersten termin beim Fa. Kanns immernoch kaum glauben. Ausserdem leide ich unter leichter verstopfung, müdigkeit am Tag und schlaflosigkeit in der nacht. Heute nacht war ich mal wieder 2 h ...

von neptune, 7. SSW 13.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Aufregung

aufregung steigt

Heute in einer Woche ist es endlich soweit. Das erste ctg wird gemacht . Hoffe das alles io ist da mein bauch manchmal richtig hart wird wenn ich zu viel im Haushalt gemacht habe. :/ liege aber auch zwischendurch sehr viel. Bin auch schon wegen dem Termin in 3 Wochen aufgeregt. ...

von Sammy-Lee, 23. SSW 13.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Aufregung

aufregung steigt

Huhu Oh ich werde von Tag zu Tag immer aufgeregter. Der Termin zum Geburtsplanungsgespräch rückt immer näher und somit auch die Antwort wann meine beiden geholt werden. Mache mir schon wegen dem Ks und der Steri Gedanken wie das alles ablaufen wird! Und wie geht es euch so,wo ...

von Sammy-Lee, 21. SSW 04.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Aufregung

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.