September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Überraschung2020, 38. SSW am 30.08.2020, 19:23 Uhr

Ganz schön abgesunken

Es ist zwar kein Dickbauchdienstag aber holla die Waldfee so tief war der Bauch gestern noch nicht. Ich glaube ich habe die Ursache für meine Rückenschmerzen gefunden

Meine beste Freundin spekuliert gerade ob er sich noch vor dem KS auf den weg macht

LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Ganz schön abgesunken

Antwort von WunschBaby20202020, 36. SSW am 30.08.2020, 19:56 Uhr

Oh ja krass .Meiner auch schon .Mal sogar noch tiefer ,dann wieder etwas höher.Habe seit gestern auch total oft einen harten Bauch Hoffe ja ,dass der kleine etwas früher kommt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz schön abgesunken

Antwort von Überraschung2020, 38. SSW am 30.08.2020, 20:30 Uhr

bei mir ist der Bauch erst seit gestern so krass tief, und die senkwehen werden auch knackiger bin mal gespannt ob er sich vorher auf den weg macht. Im Freundeskres werden schon die Wetten gesetzt Am Dienstag krieg ich erstmal Akupuktur gegen die Schmerzen und in dem zuge schaut die Hebi mal nach dem Muttermund. Bin mal gespannt. ich merke auf jeden fall das der kleine gerne mit dem Kopf an den Muttermund stößt, das kann ganz schön ziehen.

Bin mal gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz schön abgesunken

Antwort von Siri1988, 37. SSW am 30.08.2020, 20:50 Uhr

Bei deinem großen Bauch und deinem Hohlkreuz sieht man ja förmlich die Rückenschmerzen. Sieht deutlich nach einem gesunkenen Bauch aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz schön abgesunken

Antwort von Candid, 37. SSW am 30.08.2020, 21:51 Uhr

Wow, da haben sich eure Bäuche ganz schön abgesenkt Kein Wunder, wenn es Rückenschmerzen macht.

Bin mal gespannt, wann es bei mir soweit ist. Noch steht er sehr hoch und Luftholen ist immernoch anstrengend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz schön abgesunken

Antwort von Überraschung2020 am 30.08.2020, 21:51 Uhr

Ein Hohlkreuz hab ich schon immer nur nicht so heftig, als ich das gesehen hatte dachte ich mir nur okay das erklärt alles. Hoffe meine hebamme kann mir da was abhilfe schaffen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz schön abgesunken

Antwort von Überraschung2020 am 30.08.2020, 21:52 Uhr

Das freie Durchatmen tut echt gut wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.