September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunnny am 30.08.2020, 2:08 Uhr

NasenNebenhöhlen

Hallo ihr lieben, ich bins wieder
Und zwar bin ich in der 37 ssw und habe wieder mal Probleme mit meinen Nasen-Nebenhöhlen. Habe es schon jahrelang immer mal wieder allerdings haben mir immer die Erkältungskapseln aus der Drogerie geholfen. In der SS darf man halt nicht viel nehmen. Habe da die Nebenhöhlen entzündet sind, ein leichtes Problem mit den Ohren da die Nebenhöhlen verstopft sind kann das Sekret nicht abfließen etc. Habe meine Ärztin gefragt da ich die normalen Erkältungskapseln nicht einnehmen darf wegen SS ( steht auch in PB) hat sie mir geraten ich kann auch Gelomyrtol Forte nehmen. Allerdings enthält dies ebenfalls Eukalyptus. Hat jmd Erfahrung mit sowas? Wenn FÄ ihr OK gibt, kann ich es problemlos einnehmen? Ich habe auch an Ohrentropfen gedacht von WALA die oll man auch in der SS nehmen können. Bin allerdings bei Ohrentropfen generell etwas skeptisch. Wichtiger sind mir die Kapseln zum einnehmen. Würde mich freuen wenn jmd einen Rat hat oder sogar selbst schwanger ist und es einnimmt.

Viele liebe Grüße

Sunny

 
9 Antworten:

Re: NasenNebenhöhlen

Antwort von Siri1988, 37. SSW am 30.08.2020, 4:39 Uhr

Ich durfte in dem Fall Nasenduschen mit Emsa Meersalz machen. Das half auch ganz gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NasenNebenhöhlen

Antwort von Lotusblume84 am 30.08.2020, 9:15 Uhr

Die Säuglings nasentropfen kannst du nehmen. Halt nicht soviel davon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NasenNebenhöhlen

Antwort von Sunnny am 30.08.2020, 10:00 Uhr

Oh ja das hab ich schon gemacht dadurch wurde es auch besser aber das rechte Ohr ist noch ein bisschen dumpf. Am Anfang habe ich da fast nichts mehr drauf gehört. Durch die nasendusche ging es besser aber eben nicht ganz weg. Und es ist etwas nervig :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NasenNebenhöhlen

Antwort von Sunnny am 30.08.2020, 10:03 Uhr

Das hatte meine FÄ auch gesagt aber da weiß ich nicht ob es überhaupt was bringt. Die Kapseln die ich sonst genommen habe, die machen einfach alles weg. Bin halt nur so skeptisch weil in den kapseln die mir die FÄ genannt hat (gelomyrtol forte) ist auch Eukalyptus drin und soweit ich weiß sollte man in der ss genau davon die Finger lassen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NasenNebenhöhlen

Antwort von Lotusblume84 am 30.08.2020, 10:32 Uhr

Sie machen die Nebenhöhlen wieder frei. Mir helfen sie wenn alles zusitzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NasenNebenhöhlen

Antwort von Sunnny am 30.08.2020, 12:36 Uhr

Danke aufjedenfall werde ich mir morgen besorgen. Hast du spezielle also von einer bestimmten "Marke"? Mir ist das wirklich nicht wichtig Hauptsache die helfen mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NasenNebenhöhlen

Antwort von Lotusblume84 am 30.08.2020, 14:23 Uhr

Die von AL sind nicht so angenehm. Ich habe jetzt otriven meine ich. Die sind aber nicht teuer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NasenNebenhöhlen

Antwort von Sunnny am 30.08.2020, 21:27 Uhr

Danke aufjedenfall werde ich mir morgen besorgen. Hast du spezielle also von einer bestimmten "Marke"? Mir ist das wirklich nicht wichtig Hauptsache die helfen mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NasenNebenhöhlen

Antwort von Sunnny am 30.08.2020, 21:28 Uhr

Aus irgendeinem Grund hat er es zweimal gepostet sorry!!
Ja ich werde morgen mal zur Apotheke vielen vielen lieben Dank für den Tipp

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.