September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunnny am 30.08.2020, 2:08 Uhr

NasenNebenhöhlen

Hallo ihr lieben, ich bins wieder
Und zwar bin ich in der 37 ssw und habe wieder mal Probleme mit meinen Nasen-Nebenhöhlen. Habe es schon jahrelang immer mal wieder allerdings haben mir immer die Erkältungskapseln aus der Drogerie geholfen. In der SS darf man halt nicht viel nehmen. Habe da die Nebenhöhlen entzündet sind, ein leichtes Problem mit den Ohren da die Nebenhöhlen verstopft sind kann das Sekret nicht abfließen etc. Habe meine Ärztin gefragt da ich die normalen Erkältungskapseln nicht einnehmen darf wegen SS ( steht auch in PB) hat sie mir geraten ich kann auch Gelomyrtol Forte nehmen. Allerdings enthält dies ebenfalls Eukalyptus. Hat jmd Erfahrung mit sowas? Wenn FÄ ihr OK gibt, kann ich es problemlos einnehmen? Ich habe auch an Ohrentropfen gedacht von WALA die oll man auch in der SS nehmen können. Bin allerdings bei Ohrentropfen generell etwas skeptisch. Wichtiger sind mir die Kapseln zum einnehmen. Würde mich freuen wenn jmd einen Rat hat oder sogar selbst schwanger ist und es einnimmt.

Viele liebe Grüße

Sunny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.