September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Czacke, 37. SSW am 29.08.2020, 10:31 Uhr

Durchstarter

Hallo Mädels. Nachdem ich die letzten Tage nur am Schlafen und Jammern war. Bin ich seit heute früh aktiv und positiv gelaunt ich hab das Bettchen vom Baby nochmal gewaschen und bezogen und die Wohnung nochmal geputzt. Muffins für die Zwerge gebacken und hab immer noch Energie
Tut gut mal positiv gelaunt zu sein und nicht ständig zu warten das es los geht.

 
2 Antworten:

Re: Durchstarter

Antwort von Resi3105, 36. SSW am 29.08.2020, 11:05 Uhr

Sehr cool. Beneide dich gerade um die Energie die du hast. Aber immer wenn ich Mal "nen lichten Moment" hab nutze ich das auch und Räume was oder putzen was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchstarter

Antwort von Cuci am 29.08.2020, 12:55 Uhr

Also ich würde gerne so viel machen. Aber bei mir reicht dir Kraft einfach nicht. Genauer, ich kriege dann solche Schmerzen, dass ich abbrechen muss.
Und zwar schon nach dem Wäsche machen, Geschirrspüler einräumen, Bücken generell ist echt sehr schmerzhaft. Selbst saugen, wo der Sauger quasi ja bin allein gleitet, zieht mir so in den Bauch.

Mein Mann wollte auch erst nicht so recht helfen. Alles was ich jetzt noch gemacht haben wollte, hat er irgendwas gefunden, warum er mir das jetzt nicht macht.

Laufstall findet er eh kacke und unnütz!
Kinderwagen reicht, wenn Baby da ist. Spritzt er mir mit dem Schlauch ab. Ähm geht's noch!
Babybett baut er auf, wenn ich Zuhause bin. Ähm. Ok. Kein Laufstall und Bett erst wenn ivh Zuhause bin, und wo schläft Baby? In ner Schublade??
Maxi Cosi hat auch noch Zeit. Ähm. Muss er mitbringen beim abholen.
Geschweigedenn dass die Sachen ja noch mak geputzt bze gewaschen werden müssen. Kann ich dann alles machen, wenn ich wieder Zuhause bin. Ja ne ist klar. Wer weiß, wie es einem dann geht. So viel zum Wochenbett.
Hat hier richtig zum Knall geführt. Für mich alles unnötigen Stress und Druck. Und alleine konnte ich es nicht. Und nichts war fertig!

Und plötzlich lief das. Hat er wohl mal drüber nachgedacht. Und plötzlich war er voller Tatendrang. Da hätte ich ihn gerade mal dafür knutschen können! Wenn ich mich nicht andererseits so darüber ärger, warum ich 5x darum betteln muss!!

Aber nun ist einiges erledigt und den Rest hat er auf'm Zettel.

Das freut mich sehr. Und dann ist er wieder so süß und lieb!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.